Hallo ihr Lieben.
Ich hab ein großes Problem..
...
Als wir ankamen - ein erstmal guter Eindruck.. ein stattliches Haus, doch dann der einfache Schock.
Zwei Autos aus Tschechien waren auf den zwei Stellplätzen geparkt. Dann kam auch schon ein Mann runter und meinte zu uns, wir sollen doch bitte hochgehen er sei erst jetzt gekommen.
Ich wollte gar nicht mehr hoch gehen.. denn die Autos haben mich so sehr schockiert, dass ich nur das schlimmste ahnen konnte. Trotz einem inneren schlechten Gefühl sind wir ins Haus. Da kam uns schon ein sehr schlimmer Geruch entgegen.. der Geruch von Katzen- und Hundekot, der uns fast in Ohnmacht trieb. Dann sind wir auch schon in ein Zimmer platziert worden.
...
Ich hatte ein total ungutes Gefühl - wollte sofort raus..
...
Natürlich hatten wir im Hinterkopf nur den Gedanken - dass es ein Tschechischer Hund ist, der früh von der Mutter getrennt wurde und einiges durchgemacht hat..
...
Für den Preis hätten wir ihn sicherlich auch wo anders bekommen.. Gott weiß, warum wir unbedingt dort hin gehen wollten. Ich geb mir ja sowieso die Schuld für alles.. aber wie hätte ich es verhindern sollen?!
...
Ich bin total entsetzt, traurig und auch wütend auf mich.
Doch was soll ich nun tun?
Bin ich auf einen typisch tschechischen Zwingerhund reingefallen?
Soll ich den Vorfall beim Veterinäramt melden? Bringt das überhaupt was?
Unser Tierarzt meinte, wir sollten die Kleine zurückbringen - denn nur so macht man den Betrügern einen Strich durch die Rechnung.. doch ich fühle mich dabei total ungut. Ich will gar nicht wissen was danach mit ihr passiert...
Außerdem hab ich sie wirklich lieb gewonnen 
Ich bin verzweifelt und am Ende mit den Nerven..