Beiträge von spinderella

    Zitat


    Sie ist übrigens ein sehr ausgefallener Name für einen Hund. :smile:

    Den Namen von AnjaNeleTeams Hündin findet man problemlos hier im Forum.

    Und selbst, wenn dem nicht so wäre: Ich verheimliche den Namen meines Hundes auch weitestgehend, weil er eher selten/ausgefallen ist und ich nicht möchte, dass bei jedem Googeln nach dem Namen in Verbindung mit dem Wort "Hund" die Links zu meinen Beiträgen hier im Forum kommen und jeder meine Spur im Netz in Verbindung mit meiner Person verfolgen kann.

    LG

    Dann hab ich mich wohl verrechnet, denn die empfohlene Dosierung von MM deckt nach meinen Berechnungen den Calciumbedarf meines Hundes nicht :???:

    Warum sollten Leinsamen "Nahrungsergänzung" sein? Darunter fielen sie für mich beim Kauf nicht. Dann wäre ein Eigelb ja auch Nahrungsergänzung. das füttere ich persönlich aber zur Bedarfsdeckung. Aber ich füttere den Leinsamen ja nun auch nicht, keine Sorge. Ich hatte ihn einfach aus einer Laune vorm Regal heraus gekauft und dann hier mal nachgefragt. Meine Güte!

    Frühstück:

    Hirseflocken
    Rindfleisch roh
    Möhren, Sellerie, Lauch, Fenchel
    Eigelb roh
    Hüttenkäse
    Lachsöl
    Butter

    Zum Abendessen gibts nachher:

    Reis (von der "China-Mann-Bestellung" übrig geblieben, sehr praktisch!)
    Hühnerherzen gekocht
    Möhren, Sellerie, Lauch, Fenchel
    Weizenkeimöl
    Salz, Algenkalk, Mikromineral

    LG

    Zitat

    Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.... ich versteh die ganze Aufregung nicht. :roll:

    Es gibt tausende Leute, die ihre Hunde, wenn sie in Urlaub fahren in eine Pensionsstelle geben und das sind nicht immer Freunde oder Verwandte, sondern meist Fremde, denen man ein paar Scheine in die Hand drückt und sich dann drauf verlässt, dass es dem Hund gut geht, weil die Leute sind ja Profis, die wissen schon was sie machen.
    Gleiches gilt für Tagesstätten während der Arbeit.

    Der Deutsche Tierschutzbund organisiert sogar Aktionen in der Urlaubszeit "Nimmst du mein Tier, nehm ich deins", wo gegenseitig Urlaubsbetreuung gemacht wird - findet jeder toll.

    Aber hier wo eine Kamera dabei ist und man 100% nachvollziehen kann, was mit dem eigenen Hund in dieser Zeit getan oder gelassen wird, wo dem Betreuer unentwegt auf die Finger geguckt wird, soll es plötzlich so dramatisch für den Hund sein :???:
    Sind jetzt alle, die ihren Hund in die Hundepension oder die Tagesstätte geben Assi oder ist es da was anderes weil man Geld dafür bezahlt?

    Ich bin der Meinung, dass es mal wieder ein Format ist, dass die Welt nicht braucht, aber ich seh es jetzt nicht so dramatisch.

    Danke :gut: