Beiträge von Buddy-Joy

    Zitat

    Dass durch solche Serien das Bild von den SoKas als zerfleischende Bestien gefestigt wird (ich persönlich liebe Pitbulls und Staffords!).

    Aber das Fernsehen spielt ja gerne mit Vorurteilen und Panikmache...

    Ich denke mir nur: Warum nehmen die einen Pitbull und z.b. keinen Schäferhund oder so? - Klar, die SoKas haben sowieso schon nen üblen Ruf, da kauft man ihnen den bösen Menschenzerfleischer gleich viel besser ab...

    DAS ärgert mich!

    Och ich könnt mein Hirn auch ma anstrengen ( hab ich aber grad so garkeine Lust zu ... Mama hat jetzt Wochenende :D *Rotweinzuprost*) da würden mir auf anhieb 20 Filme einfallen wo die Schäferhunde die bösen sind

    Wie war das letztens bei I am Legend schauen

    Anfang des Films

    "Oh dasn Schäferhund das aber doof" ( ich)
    "Wieso" ( mein Mann )
    "wird draufgehen" ( ich)
    "Wieso" ( Mein Mann)
    "isn Schäferhund" ( ich)

    Merke der Goldy überlebt selbst das grösste Endzeitdrama
    Pit is immer der böse
    Schäferhunde sterben immer ( I am Legend, The Hills have Eyes etc.pp)

    Klar haben Vermehrerwelpen auch ein Recht auf Hilfe aber eben nur solange man mit dieser Hilfe den Markt nciht weiter ankurbelt und der Vermehrer noch mehr Welpen produziert

    Kaufst Du einen verurteilst Du 10 andere dazu geboren zu werden und die werden auch wieder von jemandem gekauft, der Vermehrer schafft sich noch 5 Hündinnen an die unter schlimmsten Bedingungen leben müssen, da sag ich lieber schweren Herzens dem einen Welpen Bye

    Also mal als oberstes

    Es ist mir so Rotzegal ob son Hund aus der Tötung kommt, oder auf der Strasse eingesammelt wurde weil der Vermehrer ihn ned mehr wollte, Fakt ist die Drecksau verdient mit dem Welpen nix mehr, das ist das was mir wichtig ist.

    Dann kommt dieser Vermehrerhund eben nach D aber er ist KEIN bestandteil des Marktes des Vermehrers

    Zum Auslandstierschutz an sich halt ich mcih bedeckt :| Da hat jeder seine eigene Meinung

    Joah und wenn man bedenkt das der Vogel auswandern will und die Hunde die nciht in die Zucht passen dann auch ins TH sollen

    SO schaut doch verantwortungsvolle Zucht aus :roll:

    Erst 30 Aussis in ne "Notvermittlung" packen noch schön n paar Welpen auf die Welt werfen TROTZ das das Vetamt bereits die Auflage ersteilt hat den Bestand zu schrumpfen

    Mir isset kotzeschlecht

    Wenn ich noch die rosasüsse seite des Züchters sehe wird mir noch schlechter -.-

    Zitat


    Wenn das mein Kind gewesen wär, wärs mir auch peinlich gewesen. :hust:
    Ich hab mich allerdings gefragt, ob das Kind noch richtig tickt und die Eltern gleich dazu!
    Hör mal, als Schulkind ist sowas nicht mehr normal, das war kein dummes 3-jähriges Kind mehr, sondern schon ein paar Jährchen älter. :headbash:

    Ach komm auch n Schulkind macht ma ne undurchdache Äusserung

    So Du hast eben z.B. diese Meinung ich hab die: Ist Dein Hund nicht Umweltsicher, verzieh Dich aus der Umwelt ( fiktiv gesehen ich weiss selber das man das Training braucht)
    Nu kackst Du mein Kind an weil es die Frechheit hat in den Büschen zu spielen weil Dein Hund sich erschrecken könnte, in dem Falle wär aber der Teufel los ... Du bestehst auf Deine Meinung Kind muss sich Hunden gegenüber benehmen ich wiederum das Dein Hund verdammtnochmal Umweltsicher zu sien hat

    Wenn alle das Leben so Kackböse sehen würden, also ich würd nichtmehr raus gehen
    Ich kenn auch Rotzblagen ( Gestern wieder :roll: ) Ich hol meine Tochter vom Chor ab, muss noch was warten und 2 rotzfreche Bengel haben nix besseres zu tun wie meinen Hunden so nah wie möglich an der Nase vorbeizurutschen.
    Klar schnapp ich mir die dann auch aber nen richtigen Driss gibts eben nicht sondern erstmal n erklären, haben die dann noch ne freche Klappe DANN gibts nen Anschiss und für die Eltern direkt mit dazu
    Aber sihc wegen einer unbedachten Äusserung aufzuregen ... In Köln z.B. wirste mit so nem Hund auch hören .. Och wat nen kaputten Köter und das wird da niemand böse meinen das ist einfach die Mundart

    Zitat

    Was das Kind von mir hält, ist mir doch sch....egal! Es war ein fremdes Kind und ich kenne es nicht ..... und immerhin war es der Mutter sichtlich peinlich, was ihr Kind da abgelassen hat. Und von einem Kind, das schon zur Schule geht, kann ich doch wohl erwarten, dass es sich ordentlich ausdrücken kann. Die Mutter wollte mit ihrem Kind mal darüber sprechen, zumal das Kind bei seinem blöden Spruch auch noch blöd gegrinst hat. :schockiert:

    Ja verbieten wir den Blagen alle den Mund damit sie auch bloss nie was loslassen könnten was Fritzvomberg evtl an die Nieren gehen könnte :roll:
    Ja mir wär es auch peinlich gewesen als Mutter allerdings hät ich Dich trotzdem mal gefragt obs noch richtig Tickt

    Ja Das Kind wollte Dich bestimmt gezielt verletzen, deswegen hat es auch so doof gegrinst

    Echt manche Leute :headbash:

    Zitat

    Wir haben vor kurzem bei einem Abendspaziergang einen Mann auf einer Wiese (umgeben von Wohnblöcken) liegen sehen und entsprechend den Notdienst informiert. Betreffende Person hatte ebenfalls einen Hund bei sich, der verwirrt durch die Gegend hüpfte.

    Lustigerweise wird die Wiese immer von den Anwohnern bewacht und sobald mein Hund (oder andere) auch nur eine Pfote auf den Rasen setzt, kommen böse Kommentare. Abgesehen davon wird man dort mit Hund IMMER angepöbelt.

    Zu diesem Zeitpunkt schauten wieder mehrere Personen aus dem Fenster, nur konnte natürlich keiner den Notdienst rufen bzw. den Hund sichern :zensur:

    Oder man wird angerufen im Winter... Man braucht Hilfe bei der Suche von einem alten verwirrten Ömchen
    Also Treffpunkt dort wo letzte Spur, die Frau im Nachthemd unterwegs ( !!!!)
    Eine Richtung ging zur Fussgängerzone ( gut besucht) also da brauchen wir nicht lang das kann nicht sein, Gott sei Dank wollte einer von uns Kaffee besorgen für den nächsten Treffpunkt. ( wir sind in den angrenzenden sehr grossen Park)
    Da lief die Dame total verwirrt durch die Fussgängerzone ( nochmal: in einem Nachthemd! ) und sprach Passanten an, sie könne ihre Kartoffeln nicht finden.
    Als meine Kollegin mich auf dem Handy angerufen hat, wollt ich es erstmal nicht glauben ...
    KEINER! hat auch nur angehalten um 2 Worte mit ihr zu wechseln

    Zitat

    Also bei einem Hund ist mir eine Championverpaarung auch ziemlich wurscht.

    =)

    Ich denke es ist immernoch ein Unterschied, ob man auf eine handvoll Ausstellungen geht, um die Zuchtanerkennung zu bekommen oder ein bissl Balsam für die Hundehalterseele. Aber dieses zwanghafte Ausstellerdasein, am besten noch international halte ich für komplett unsinnig. Bei den Hunderassen sieht man ja leider zu oft wo das hinführt, wenn Optik mehr zählt als Leistung. Auch viele Katzenrassen sind ja optisch und anatomisch schon mehr als fragwürdig.....

    PS: Auch die Norwegische Waldkatze hat wohl optisch inzwischen ihr Tribut gezollt und soll wohl auch nicht mehr so aussehen wie es früher mal war. :???:

    Ich seh das z.b. komplett anders
    Ich geh eben auch auf Ausstellungen um den Typ Hund den ich züchte n bisschen "in die Augen zu reiben"
    Bei "meiner Rasse" wird ja oft gesagt Leistung ODER Hochzucht ( Schönheit) also bringt es mir nichts wenn ich in der kammer bleibe, gute Hunde züchte und mich still drüber aufrege was falsch läuft in der Zucht.
    Ich kann nur rausgehen und eben den Leuten zeigen das ein Hund der Leistung bringt auch von Schönheitsrichtern gut bewertet wird, andersrum zeig ich den Leistungsleuten ja auch das n Hund der als "schön" gewertet wurde, auch Leistung zeigen kann.
    Das System funktioniert eben auch andersrum