Beiträge von Dark Angel

    *g* wären wir letzte Woche so 'ne Gruppe gewesen, hätten wir garantiert die Süchtelner Höhen für uns alleine gehabt :lol:

    Bin mal gespannt, wie das so klappt, hoffentlich find ich meinen Hund bei dem ganzen Gewusel dann noch!

    Übrigens Sabrina, Du brauchst meinetwegen keinen Sprit zu kaufen, wenn ich mich am Gas ebenfalls beteiligen dürfte!

    Wow, da hat sich die Gruppe ja dann innerhalb von einer Woche (naja, genau genommen bisher ja nur zwei Tagen) mal glatt verdreifacht!

    Sabrina, wäre das denn möglich, daß ich "nur" bis Süchteln fahre und mich dann an der restlichen Tour mit Spritgeld beteilige? Ab Mitte November ist das auch nicht mehr so tragisch, da kann ich selber fahren, aber ich bekomm mein erstes Gehalt erst dann und muss meinen Freund vorher schon soviel anbetteln wegen Geld für Getränke, für Lebensmittel usw.

    Ich denke mal, daß Snowy kein großes Problem mit so vielen anderen Hunden haben dürfte und ich hoffe, die Zickigkeit nach der Hitze legt sich auch so langsam mal, aber wenn da Platz ist, brauchen die Hunde sich ja nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken!

    Vielleicht sollten wir Warnschilder für die anderen Hundehalter aufstellen :D

    hm, Duisburg ist ja schon 'ne ganz schöne Strecke und ich bekomme mein erstes Gehalt vermutlich erst Mitte November, d.h. ich muss mal gucken, wie das mit Tanken aussieht.
    Snowy ist ja eher kein Wasserhund, aber so einen ruhigen Tag wie gestern hatte ich bisher selten, sie hat noch 2mal den Liegeplatz gewechselt und sonst hat man von ihr nichts mehr gesehen oder gehört.

    Also Sonntag könnte ich evtl. auch einrichten, plant mich aber nicht fest ein, ein Bekannter hat heute Geburtstag und wollte evtl. am Sonntag zum Kaffee einladen, aber da käme es dann auf Uhrzeit, Treffpunkt usw an, ob ich das noch schaffen würde - irgendwie wohn ich ziemlich abseits, stelle ich fest :(

    Jedenfalls käme Sonntag für mich generell eher in Frage, Samstags muss ich arbeiten und mein Freund muss in Zukunft zur Hundeschule, d.h. selbst wenn ich frei habe, kann ich kommen, allerdings nur ohne Hund :lol:

    So, ich fahr mal arbeiten und hoffe, ihr durftet vielleicht etwas länger schlafen!

    Es war toll!! Snowy schläft friedlich neben mir, allerdings bin ich es auch nicht mehr gewöhnt mit sovielen neuen Eindrücken an der frischen Luft. Ralf schnarcht ebenfalls auf der Couch vor sich hin, nur ich muss mal ein bißchen was im Haushalt machen, damit hier nicht das absolute Chaos ausbricht!

    Aber dafür werde ich vermutlich heute Abend gut schlafen! :D

    Naja, im Hellen ist momentan schwierig, also zumindest im Hellen losgehen und im Hellen wieder zurückkommen.

    Emmytroll und ich überlegen für Mittwoch und/oder Freitag ab ca. 18 Uhr, ggf. könnte ich auch Sonntags mal tagsüber, aber ansonsten ist es mit Arbeitszeiten und früher Dunkelheit momentan natürlich schwierig.

    Na super, bin ich die Einzige, die heute nur noch ein Rendezvous mit Männe und dem Herd hat? :sad2:

    Ich muss zwar nirgendwo mehr hin, aber 2 Stündchen dürfen locker reichen, damit meine Maus den Rest des Tages tief und fest schläft.

    Ist es bei Euch auch so neblig? Naja, besser Nebel als Dauerregen und so sehr viele Spaziergänger ohne Hunde dürfte man da heute auch nicht treffen.

    Bis nachher!

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich Hundekotze früher bei fremden Hunden (auch wenn ich viel mit denen zu tun hatte) einfach eklig fand - bei meiner eigenen Hündin kann ich mir was schöneres vorstellen, find es aber auch nicht soo schlimm, wie ich gedacht hätte. Ähnlich ist es mit den Häufchen -die sammel ich problemlos ein und find es zwar manchmal doof, sie 'ne Stunde mitschleppen zu müssen, mache es aber trotzdem.

    Im Urlaub hatten wir die beiden Nachbarinnen mit ihren drei Hunden dabei und da fand ich es schon ziemlich eklig, alles aufzusammeln. Bei dem eigenen Hund kann man meistens die Konsistenz und den Geruch des Häufchens durch das Futter einigermaßen steuern (bis auf wenige Aufnahmen), aber wenn ich die Hinterlassenschaften von fremden Hunden aus dem Gras kratzen muss, weil die Halter ein Futter füttern, daß die wenigsten Hunde völlig problemlos vertragen, dann hab ich da ein Problem mit.

    Andererseits hab ich jahrelang (genau gesagt 16 Jahre) einen schwerst-mehrfach-behinderten Jungen gepflegt (ca.zweimal wöchentlich mit füttern, duschen, Schutzhosen wechseln etc.), da fand ich es auch eklig, wenn der mir anfangs in die Dusche gesch... hat, aber irgendwann wurde das doch ziemlich normal.

    Ich finde es etwas eklig, wenn mein Hund draußen irgendwas fieses frisst und mir anschließend 'nen "Kuss" geben will, aber das kommt selten vor. Oder wenn der Hund sich in Pferdeäpfeln, halb verfaulten Rüben oder sonstigen Überresten von Tieren oder Pflanzen wälzt, aber selbst da find ich es auf Dauer angenehmer, daß Zeug aus dem Hund zu entfernen, als tagelang den Geruch zu ertragen.

    Andererseits hab ich bei meiner Ausbildung im Kindergarten Kinder gehabt, die die ganze Toilettenkabine bei Durchfall "eingefärbt" haben, das fand ich persönlich deutlich ekliger als die Toilette während meines Praktikums im Krankenhaus zu säubern, nachdem ein älterer Mann es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft hat.

    Irgendwie gibt es da scheinbar also keine besonderen Dinge, die ich schlecht kann, sondern es kommt immer auf meine Tagesform und auf die Vorhersehbarkeit an - wenn ich z.B. sehe, daß meine Hündin gerade kotzt, find ich das komischerweise nicht so schlimm, wie wenn ich nach unten komme und plötzlich völlig unvermittelt direkt vor der Hundeko.....stehe.