Zitat
Huhu,
ich weiß, hattst Du ja schon geschildert.
Dachte halt nur wenn es gerade ihre empfindliche Zeit ist, gilt es die zu knakken. Wenn Du das geschafft hast, dann wird es bald nicht mehr viel ausmachen ob es 3 oder 4 Stunden sind.
Ich finde es einfach super, daß sie es im Moment schafft ohne einen Ton und Du nicht gezwungen bist rein zu gehen wenn sie gerade was sagt.
Habe ich es richtig im Kopf, Du hast jetzt von 30 Min auf 1,5 Stunden gesteigert? Und die 1,5 Stunden hat sie heute das erstem mal ruhig verbracht?
Obwohl ich muss mich korrigieren, bisher hat sie immer noch zu tun gehabt wenn du wieder kamst, richtig? Dann wird es wohl eher spannend, wenn sie Kong und Kauknochen weg hat. :gruebel:
Ich kannmir jedenfalls sehr gut vorstellen, wie bescheiden es ist, daß ganze nun unter Zweitdruck hinbekommen zu müssen. Dafür noch mal 
Alles anzeigen
Hallo,
nee nicht ganz richtig, ich habe von einer halben Stunde auf eine Stunde gesteigert, dann auf eineinhalb. Heute das erste Mal, und sie war direkt ruhig. Naja, ich werde mir heute Nachmittag ausrechnen wie ich das am besten steigere.
Immer was zu tun gehabt? Schwierig zu sagen, denn:
Ich muss zugeben, den Kauknochen, mit dem sie heute ankam, hatte ich ihr noch nicht mal hingelegt, den hatte sie wohl mal irgendwann irgendwo verkramt und jetzt wieder rausgeholt. Aber das zeigt mir, dass sie sich selbst eine andere Beschäftigung als Bellen sucht, das ist doch auch was wert, oder?
Habe mir auch überlegt, weil halb zehn ja ihre Panikzeit ist: Kurz davor weggehen müsste doch gut sein, weil der Stress da ja noch am geringsten ist, oder? Oder eben kurz davor wiederkommen, damit sie merkt dass diese Zeit auch nichts anderes ist als acht uhr oder sontwas.
Danke für Deine Unterstützung, hilft mir SEHR! 