Beiträge von Melbel



    Um Gottes Willen!!!
    Mein Hund ist auch 5 Monate alt.... Aber so ein Programm hab ich noch nie gemacht!!
    Arbeitest Du nicht?!
    Also mein Hund kommt morgens raus zum lösen, dann am Vormittag Gassirunde so ca. 45 Min. Nachmittag Garten und Clickertraining abends kleine Runde um den Block... Samsags HUSCHU.
    Ich finde mein kleiner Labbi ist VÖLLIG ausgelastet und zufrieden.
    Nicht überdreht und hibbelig...


    Schliesslich hat er ja auch noch neue Eindrücke, von dennen er ständig berieselt wird.. Besuch, andere Hunde, Telefon.....etc


    Mich wunderts ehrlich gesagt nicht, dass Dein Hund so reagiert.
    Denk doch bitte auch mal an seine Gelenke... eine Stunde Ruhe ist( finde ich) für einen Welpen zu wenig...


    Wenn er älter ist will er immer mehr... Kannst Du dieses Programm die nächsten 10 Jahre so durchziehen bzw steigern?


    LG
    Melanie


    Geht mir genauso mein Labbi 4 Monate frisst gerade BF Youngster und liebt es aber seit ca. 2 Wochen verliert er unglaublich viel Haare und juckt sich.... Schade, muss ich wohl wieder umstellen.... Werds jetzt evtl. mal mit Josera Kids versuchen...
    Wenn jemand was " Besseres" weiss ... her damit !!
    ;)
    Lg
    Melanie

    Oh Mann oh MAnn....


    Kann gar nicht wirklich glauben dass ihr was fehlt wenn ich sie so laufen und spielen seh..... :nosmile:


    Also, das Herz wurde abgehört und zwar, wie ich finde sehr lang und gründlich.
    Da fehl nix ( sagen übrigends beide TA)

    Hab jetzt erstmal beschlossen diese Wurmkur laut TA zu machen ebenso werde ich diese Ohrentropfen benutzen...
    Anschliessend geh ich zur Nachkontrolle und werd auch mal ein Blutbild und ne Stuhluntersuchung machen lassen.


    Die Züchterin von der Emma hatte eigentlich alles sehr sehr sauber... :???:
    Kann mir nicht vorstellen warum dieser Befund so ist wie er ist...


    Vielen vielen Dank für Eure wervollen Tipps!!
    Wenn keine Besserung eintritt suche ich auch noch einen 3, 4 oder 5 TA auf....


    Liebe dankbare Grüsse
    Melanie

    Hallo Ihr lieben, bin etwas verwirrt :irre: und würde mich über Eure Meinung freuen.....


    Mein Hundi ( 4 Monate) hat, vorallem am Morgen seit ca. 2 Wochen so eine art Husten/ Würgen ....
    Nimmt aber zu und scheint fit zu sein...
    (Ex)- TA gab mir einen Schleimlöser und sagte Lunge ist frei, kein Problem...
    Nach fast 2 Wochen ist das gleiche Problem eigentlich immer noch da, ausserdem rutscht er mit dem Popo nach dem Koten am Boden herum.
    ( Analdrüse wurde auch vom Ex TA ausgedrückt.... ohne zu fragen... )
    Ausserdem fast er sich an die Ohren mit de Pfote.


    So, heute anderen TA (mit sehr gutem Ruf) kontaktiert.....
    Schock!!!!!!!!!!!!!!! Er vermutet ziemlich sicher Würmer in der Luftröhre !!!! :shocked:
    Hundi Ohren ausserdem Hochrot!!! Analdrüsenproblem und Ohren hängen angeblich auch zusammen...
    Jetzt bekommt er Surolan Ohrentrpf und Panacur für 5 Tage.....
    Dann nochmal vorstellen....


    Was haltet ihr davon?
    Habt ihr sowas schon mal gehört??
    Bin jetzt echt ein bisserl fertig......


    LG
    Melbel

    Zitat

    Ein Jack Russel ist wirklich nicht einfach.


    Gammur


    JA stimmt.... Eine Bekannte ( über 15 Jahre Hundeerfahrung auch gelegentlich 2 Hunde gleichzeitig gehabt) musste ihren Welpen wieder hergeben, weil sie IHM nicht gewachsen war. :nosmile:
    Der war nur am "zerstören" und " hüpfen". ( und das über Stunden!!)
    Sie konnte ihn nach 3 Monaten immer noch nicht mal 5 Min. alleine lassen!!!
    Und war mit den Nerven am Ende.
    Weiss nicht, ob der sooooo gut geeignet ist um ihn 5 Stunden alleine zu lassen.
    Abberrr!!! Dennoch wünsche ich DIR natürlich alles GUTE mit dem Kleinen!!
    Es kann ja ganz anders bei Dir sein!!


    LG
    Melanie