Beiträge von Leoline

    Nur ein kleiner Tipp am Rande. Benutz nicht einen normalen Pfiff, also nicht nur einmal kurz Pfeiffen oder sowas. Sondern denk dir was aus.
    Denn wenn einige Kilometer weiter auch einer so ne Pfeife hat, ist das ganz schön bekloppt.

    Meiner wird immer ganz wuschig wenn es irgendwo zweimal kurz hintereinander pfeifft. Der fängt dann echt an einen Dummy zu suchen :irre:

    Also ich sag nicht, dass ich es gut heiße wenn Kinder von Tieren weggerissen werden und sie somit die Angst schon lernen. Und ich finds auch am besten wenn sie sich im Dreck und meinetwegen Hundesabber suhlen dürfen.

    Aber es sind nunmal nicht alle so und dass sollte man aktzeptieren und diese Leute nicht gleich als übertrieben darstellen (und ja natürlich gibt es auch die, die ihre Kinder vor allem beschützen...)

    Gerade als Hundebesitzer sollte man die "verstehen", die eben nicht so gut mit Tieren können, wie wir.

    Aber muss man nicht auch mal ein bisschen Empathie für diese Leute entwickeln? Ich find schon.
    Klar, wir denken und "Mei, stellen die sich an"- aber viele haben nunmal Angst. Die Horrorgeschichten aus den Medien tun ihr übriges.

    Und die meisten haben nicht nur Angst um ihre Kinder, sondern sind selbst nicht gerade sicher im Umgang mit Kindern.

    Ich freu mich über jeden der von Leo lernen möchte und auch von mir. Aktzeptiere aber auch voll und ganz dass Gegenteil! Gerade bei Eltern und Ihren Kleinkindern.

    @Zoe: Meintest du mich, mit dem drauf freuen?

    Also wenn, im Grunde freu ich mich- aber bei Leo weiß man ja nie soo genau wie es ihm geht, sodass es immer sein kann dass ich einen Tag vorher absage.... Aber ich plane erstmal mit. :D
    Und deswegen, mag ich auch keine unerzogenen Hunde, bzw. Besitzer die diese nicht im Griff haben, sind zu "gefährlich" für meinen.

    Also ich weiß, Zoe hat den Thread angefangen, aber ich finds echt unübersichtlich wenn ihr 3 Seiten mit Schule vollschreibt.
    Seit froh dass ihr zur Schule geht, geht schneller vorbei als man denkt ;)

    Wollt nur kurz bescheid geben. Beim TA angekommen, war schon alles voller Blut- kam aus der Zitze raus. Es wurde nun einiges rausgeholt und das Schweinchen hat Antibiotika und Entzündungshemmer bekommen.
    Am Montag wissen wir wieder mehr, da dann die Zitze viel besser aussehen muss, tut sie dass nicht, tippt man auf einen Tumor. Und dann lassen wir das Schweinchen höchstwahrscheinlich gehen. Aber erstmal abwarten!


    Also wenn auch nur die Hälfte der Leute kommen, sind das jede Menge :schockiert:

    Vielleicht sollte jeder im Netz und in seiner Umgebung mal schauen ob er was passendes findet und wir legen den Standort dann einfach fest.

    Sagt mal seit ihr alle völlig verrückt? Von gestern abend bis heute 12 Seiten mehr und die Hälfte davon nur OT. :D :D


    Mal zurück zum Thema *g*

    Osterferien geht bei mir auch nicht- Abitur naht mit riesen Schritten-
    Was wäre denn mit einem langem Wochenende? Im Mai und Anfang Juni sind doch immer viele?

    Warum wollt ihr eure Hunde eigentlich nicht ins Zug, Auto oder sonstiges setzen? Für meinen ist das auch Streß, aber sonst lernt er es doch nie! Also muss er mit.
    Da meiner ein Rüde ist, hab ich keine Lust auf irgendwelche Kloppereien, das ist es mir nicht wert. Sodass ich ziemlich was dagegen hätte, wenn jemand weiß sein Hund ist unverträglich, wenn er diesen mitbringt. Oder ich blein zuHause! Ich mein damit keinerlei rumgezicke, dass bei sovielen Hunden immer mal aufkommt...

    Bahntickets sind nicht so teuer und meist muss der Hund doch gar nichts zahlen :???:
    Ich persönlich wäre auch für's campen(ich hol euch auch die Tiere aus den Zelten wieder raus *g*), finde den Ort aber immer noch unpassend, da sich ja dort niemand auskennt.
    Falls eure Hunde noch nie in einem Zelt gepennt haben, baut es vorher auf und überprüft es doch einfach.

    Außerdem sind ja nun noch einige dazu gekommen oder? Hab den Überblick leider verloren. Und vll wäre es sinnvoller sich bei jemanden in der Nähe zu treffen. Vielleicht hat ja sogar jemand Felder um sich, auf denen der Besitzer erlaubt zu campen oder sowas.
    Denn mehrere Hunde auf Campingplätzen dürfte schwierig sein, oder?

    So! Sandra ist Fertisch mir ihrer Rede ;)

    Sternenflut: Mit 22 Jahren ist man nicht alt :lachtot: