Also ich hab ja keine Ahnung ob das zuweit weg ist aber bei Hennef ist ein traumhafter See. (Hennef liegt hinter Köln).
Da können Hund und Mensch drin schwimmen.
Also ich hab ja keine Ahnung ob das zuweit weg ist aber bei Hennef ist ein traumhafter See. (Hennef liegt hinter Köln).
Da können Hund und Mensch drin schwimmen.
Wow so viele?? Leben die draußen oder drinnen?
Puh das ist ja was... ich wünsch dir noch ganz viel Glück und Kraft das du das hinbekommst
Geh doch mal auf die Suchfunktion. Zu deinen ganzen Fragen wirst du da Antworten finden :freude:
Jepp genau das meinte ich!! Hab ich dich jetzt richtig verstanden du sagst wenn ich mehr Knochen fütter soll das weg gehen. Aber woher sollte ich denn so fleischige Knochen bekommen??
Ja Nicole hat eine Hündin, aber Bluemerle hat gefragt und die sagte:
Zitatich habe einen 12 wochen jungen border collie, und dieser hat seit heute ( bzw ich habe es heute erst entdeckt) diesen gelben schmotter am schniedelhaar.
also eindeutig ein Rüde
Geht das denn bei euch in der Hundeschule mit dem abwechseln? Das ging bei uns nicht weil ja auf die nächste Stunde aufgebaut wurde (okay vll nicht grade bei der Welpenspielstunde aber beim Junghundekurs) und dann dem anderen was fehlen würde. Warum geht ihr denn nicht zusammen hin?
Vielleicht sowas:
Mindestens jeder zweite unkastrierte geschlechtsreife Rüde hat so etwas (kannst ja mal beim Spaziergang darauf achten). Wenn Rüden die Gerüche von Artgenossen, v.a. läufigen Weibchen, wahrnehmen, legen sie sich später auf ihr Lager und lecken sich ausgiebig ihren Penis. Im Speichel des Hundes befinden sich pro Milliliter mehrere Millionen Bakterien; diese finden unter der Vorhaut des Rüden ein optimales feuchtwarmes Milieu um sich zu vermehren. Die Folge ist dieser grünlich-gelbe Eiter, der mehr oder weniger stark aus der Vorhaut tropft.
Hat meiner auch-ist bei ihm nichts tragisches.
Wie sieht es denn aus wenn du sie an den Sachen fütterst wovor sie Angst hat? Bei uns einer aus der Hundegruppe hatte wohl wahnsinnige Angst vor dem Staubsauger.Unsere Lehrerin schlug dann vor ihn nur noch ausschließlich daneben zu füttern. Natürlich zu Anfang abstand, dann immer geringer.NAch ein paar Wochen erzählte sie ganz begeistert das er jetzt neben dem lauten Staubsauger völlig relaxt fressen würde. Vielleicht sowas?
Und den Leuten-lass dir von denen nichts sagen!!! Das sind die die keine Ahnung haben. Ich durfte mir das gleiche anhören, als mein 8Monate alter Setter mit 2riesen Plastern an der Hüfte(von der OP) und nem Trichter auf dem Kopf rumlief. Die meisten haben mich als Tierquäler beschimpft, sowas würde eingeschläfert gehört usw. Am Anfang muss ich zugeben hat mich das belastet, mittlerweile hör ich weg.
Oder als manche erfuhren das meiner über ein halbes Jahr nicht spielen durfte wurde ich wieder beschimpft (und das vom allerfeinsten)und sie versuchten mich zu überreden ihn doch laufen zu lassen, sowas könne man einem Junghund nicht antun, bla..bla..bla... und jetzt staunen sie alle wie ein Hund-mit solch krüppeligen Hüften so springen kann.
Also wollte dir nur sagen du darfst auf keinen Fall auf die Umwelt hören als Hundehalter, bei den Nicht-Hundehaltern macht man meist eh alles falsch oder es gibt die hunde-Halter die täglich die gleiche 15min Runde mit ihrem Hundi laufen und ebenfalls keine Ahnung haben.
Also wünsch dir Ganz viel Kraft und Glück und gib auf keinen Fall auf, es lohnt sich.Nachher wirst du um so Stolzer sein
:freude:
Wenn du mir jetzt noch RFK übersetzt kann ich es vll verstehen
Ah les grade auf der Seite: ein Hund von 20kg benötigt etwa 4kg Hünhnerhäse :shock: , meiner bekommt vll 600g die Woche-wenn's hoch kommt.