Ich les das gerade und denk mir ideal um meinen Hund die Angst bzw. den zu großen Respekt vor Doggen zu nehmen und ideal, denn mein Hund ist nur lieb zu anderen.
Aber wo genau kommst du denn her?
Grüße
Leoline
Beiträge von Leoline
-
-
Hey super ! Sieht doch schon profimäßig aus
Das ist auch die Sorte Hund die es schafft sich mit etwas im Maul hinzusetzten. Meiner gehört leider nicht dazu :kopfwand:
-
Ach dem gehts wunderbar, sonnt sich den ganzen Tag
Abegnommen hat er auch nicht weiter, nun mal sehen ob das mit den Medis zusammen hängt oder nicht und dann werden wir beraten ob wir sein Leben verlängern oder es lassen. Wir werden sehen!
-
Dürfen Kaninchen echt gekochte Kartoffeln fressen? Ich bin da ja ein bisschen skeptisch :/
Er ist jetzt 3,5 Jahre und immoment hält er sein Gewicht.
Trockenfutter hatte ich auch nicht gefüttert, immer nur Frisches und natürlich Heu. Aber hab's wieder angefangen. Was solls? Ihm schmeckts und vielleicht nimmt er ja etwas zu...
-
Hey das freut mich :2thumbs:
Echt super klasse, hoffe für euch und euren Hundi das ihr noch viele schöne, schmerzfreie Jahre haben werdet
Grüße
Leoline -
Ja das mach ich auch schon, mit dem Gras ist seltsam. Das ganze Jahr über frisst er Gras und jetzt bekommt er Durchfall davon- naja ich werd nachher nochmal meine TA fragen.
Dankeschön!
-
Zitat
das ist ja ne schlimme diagnose...
meine freundin hatte mal ne ratte mit krebs. die ist auch abgemagert, dann hat sie vom ta ein extra päppelfutter für nager bekommen.Das hilft leider nicht :kopfwand: Du meinst bestimmt Critical Care oder?
-
Hallo zusammen
Ich dachte mir ich frag mal hier nach, wegen meinem Nin Bella.
Also seit Montag weiß ich das er Blutkrebs hat, er ist immoment noch absolut fit. Helfen kann man nicht mehr. Wir haben ihm zwar Medis gespritzt um den Prozess evtl. zu verlangsamen aber so weit ich das beurteilen kann haben die nicht geholfen (er sollte davon wieder etwas zunehmen).
Jetzt soll ich ihn so füttern, wie man tragende Häsinnen füttert. Und überhaupt alles was nach Energie aussieht.
Hab jetzt schon wieder angefangen ihm Trockenfutter zu füttern :tot: , und Haferflocken. Meine TA meinte noch Maisflocken, die hab ich bis jetzt aber noch nicht auftreiben können. Außerdem ist sein Bauch immer so extrems gefüllt nach dem Zeugs...Kennt ihr noch Futter welches Energie liefert? Wäre schön wenn euch noch etwas einfällt.
Achso nochwas, wenn er nicht mehr will werde ich den Weg zum TA gehen (nicht das hier jemand denkt ich halte ihn krampfhaft fest)!
Grüße
Leoline -
Zitat
Also ,mal ganz ehrlich, mit dem Hund am Fahrrad hat man doch so gut wie keinen Kontakt zu seinem Liebling. ZUm Schnüffeln bleibt ihm keine Zeit mehr, kann nur noch Herrchen/Frauchen hinten drein laufen. ... Ich bin absolut gegen Hund am Fahrrad !!! Bei einem Hund mit viel Tatendrang muss man halt länger oder intensiver "spazieren gehen, z. B. Walken. Beim Walken hat man immer noch Zeit mit dem Hund in KOntakt zu bleiben, dabei kann man ja auch mal über Gräben hüpfen, über Baumstämme klettern, Verstecken spielen, einen Sprint einlegen, u.s.w.. Sorry, ist halt meine Meinung ! Und mit einem großen und schweren Hund würde ich das erst recht nicht machen!
Gruß
Irmi+KiraDu scheinst keinen Laufhund zu haben, sonst würdest du das so nicht schreiben. Es gibt Hunde die machen das super gerne, neben Frauchen bzw. Herrchen herfetzen :freude: , dann mal wieder traben und so weiter.
Ich weiß ja nicht wie lang du spazieren gehen willst, aber würde ich (ich geh jetzt mal nur von mir aus) nur spazieren gehen- mit Spielchen, Übungen und allem drum und dran. Würde Hundi sich sehr bald langweilen. So schnell kann man gar nicht rennen wie der aber gerne mit mir rennen würde :wink:
Außerdem noch eine weitere Möglichkeit mit seinem Hund zu üben. Den auch ein Hund muss lernen das wenn jemand auf dem Fahrrad sitzt genauso gehört werden muss wie wenn man zu Fuß geht.Tja und zu dem eigentlichen Thema haben hier ja schon alle Tipps gegeben
Grüße
Leoline -
Heute gab es schon Knorpel und nachher gibt es dann Rind mit Matschepampe dabei und etwas Öl darüber.