Beiträge von DieDanni

    Danke für die schnelle Antwort :smile:


    Mein Vater hat mit ihm diese 5-minuten-allein-lass-sache schon mal gemacht..


    Er hat den totalen Aufstand gemacht und laut gejault..


    Meine Eltern sind ab morgen im Urlaub und dann würde ich das gern mal beginnen..


    Wir fahren bald mit ihm in ein Hotel und wir können ihn nicht mal fürs Frühstück oben lassen.. Das nervt echt total..

    Huhu Ihr Lieben,


    Tobi ist jetzt mittlerweile über 1 Jahr alt und war noch nie allein..


    Im Auto, in seiner Box, ist es kein Problem.. Da schläft er..


    Aber zu Hause kriegt er schon Panik wenn man mal allein aufs Klo geht :???:


    Beim Rütters hab ich mal was gesehen, da sollten die Herrchen den Hund immer so erst 5 Minuten allein lassen und mit Jacke usw aus dem Haus gehen, wieder zurück kommen und den Hund nicht beachten..


    Ist das die richtige Vorgehensweise ?

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte gern mit Tobi Clickern..


    Die Seite http://www.clicker.de habe ich mir schon durchgelesen, aber ich weiß bei manchen Sachen nicht direkt wie ich den Clicker einsetzen soll..


    z.B möchte ich, dass Tobi apportiert.. Das kriegt er noch nicht so ganz gebacken.. Er bleibt dann auf halben Wege stehen, lässt den Ball oder was auch immer fallen und kommt dann ohne den Gegenstand :???:


    Oder kann ich ihm damit quasi ein bisschen Angst nehmen? Er hat Angst vor Bussen und LKW's .. Kriegt man das mit Clickertraining wieder hin ?


    LG Danni

    Außengehege auf jeden Fall SEHR GUT absichern..


    Besser wäre Weibchen und kastriertes Böckchen, ja gleichgeschlechtliche sich nicht oft gut verstehen (natürlich gibt es Ausnahmen)


    Die Seite, die Mikah dir geschickt hat ist seehr gut..


    Bitte denk daran, dass sie einen großen Auslauf brauchen.. Tag & Nacht


    Auch wichtig:


    -Kein Trockenfutter füttern..
    -Regelmäßig impfen und bei jeder Unsicherheit DIREKT zum TA

    Wie lange hast du deine Kaninchen denn schon? Du weißt schon, dass man sie zwei mal im Jahr gegen Myxomatose und einmal im Jahr gegen RHD impfen lässt oder??



    Die halbstündige Bus&Bahnfahrt ist für sie kein Problem..


    Nimm auf jeden Fall beide mit.. Einfach wegen des seelischen Beistands..


    Mit dem Fuß solltest du AUF JEDEN FALL schnellstens zu einem anderen TA..


    Musste vor 3 Jahren meine Josy wegen eines gebrochenen Beines einschläfern lassen..


    Und heute meinen Frodo:(

    :lol: :lol: :lol:


    Das will ich auch schwer hoffen mollrops...


    Weißt schon, wie ich das meinte ! :gut:


    Also gut,ich werde jetzt schlafen gehn und mich morgen früh wieder melden..


    Gut's nächtle



    ---------------------------------------------
    06.03.09 09:30


    Also Tobi war die ganze Nacht über nicht auffällig. Er hat noch 2 mal groß gemacht, da war aber nichts bei.


    Wann sollte das denn eigentlich wieder raus kommen?

    Es ist ein ganz normales, billiges nylonstinkesöckchen..


    Die OP finde ich auch sehr übertrieben..


    Er hat jetzt sauerkraut bekommen und öl. Das Ganze ist schon 2 Stunden her. Also fürs erbrechen ist es schon zu spät..


    Ich hoffe, dass das ding morgen aus seinem po wieder rauskommt..


    Oder heute noch.. Er hat gerade gemacht, aber da wars nicht bei..


    Mein vater bleibt jetzt die ganze nacht wach und schaut nach ihm..und untersucht jeden haufen, den er ab jetzt macht.


    Also, ich versuch jetzt zu schlafen..


    Wenn man sich bei einem Hund schon so riesige sorgen macht, wie ist das dann wenn man ein baby hat? Jemand Erfahrung? :p

    Hallo,


    meine Mutter sagte mir grad, dass Tobi ins Zimmer kam und irgendwas im Mund hatte. Meine Mutter sagte aus und er hats runtergeschluckt. Er war vorher in meinem Zimmer und da klaut er sonst immer aus meinem Wäschekorb sämtliche Klamotten.. Oben drauf lag ein Feinstrumpfsocken und der ist jetzt weg :shocked:


    Wenn wir keine Heinzelmännchen im Haus haben, hat Tobi ihn gefressen..


    Was nun?? Bitte helft mir schnell

    'Pünktchen und Anton ist ja süß :smile:


    Also er hat sich jetzt oben ans Fenster gesetzt und sich auch seitdem nicht mehr vom Fleck bewegt.


    Ist er jetzt in der Winterstarre :???:


    Oder können Käfer auch kopfüber am Fensterrahmen sterben und "kleben" bleiben? :( :