Beiträge von DieDanni

    Ja ist halt echt blöd, dass sie deine Vermieterin ist..


    Ich versteh einfach nicht, warum manche sich Tiere anschaffen, keine Ahnung haben und sich nicht mal drum kümmern..


    Würde sie denn ihre Kaninchen abgeben? Wenn ich mich als möglicher Interessent entpuppen würde :???:


    Weil das geht einfach gar nicht, was die da macht..


    Das ist schlechte Haltung und eigentlich auch schon Quälerei

    IST DER RAMMLER MIT DER HÄSIN NOCH ZUSAMMEN IN EINEM KÄFIG WENN DIE BABYS DA SIND ??????????



    dann hat er zu nahezu 100% die babys getötet...


    Man das geht nicht.. Dann tu du irgendwas..


    Das ist totale Tierquälerei

    Huhu Ihr Lieben,


    war heut mal wieder mit Tobi spazieren und er hat mal wieder kein bisschen gehört, als andere Hunde in der Nähe waren.. :x


    Jetzt hab ichs satt und wir wollen jetzt bald in eine Hundeschule..


    Hab mich heute mal in meiner Nähe in der Hundeschule am Panhüttenweg informiert.. Hört sich super an und der Vorsitzender war sehr nett..


    Ist noch jemand da?


    LG Danni



    Ich kenn mich sehr gut mit Kaninchen aus und sie sollte SCHNELLSTENS den Rammler kastrieren lassen, sonst wird das Weibchen immer und immer wieder schwanger.. Sie ist nach der Geburt sofort wieder fruchtbar und ihre Gebährmutter leidet sehr darunter..


    Außerdem ist sie dem ständigem Rammeln des Böckchens ausgesetzt und das ist Tierquälerei,..


    Abgesehen davon müssen Kaninchen einen Auslauf von MINDESTENS 2m² PRO Kaninchen haben.. 24 Stunden lang.. Das wird bei so vielen Tieren in einer Wohnung wahrscheinlich nicht der Fall sein.. Und wenn sie die Babys mal nicht vermittelt bekommt ist das Geschrei groß..


    Außerdem gibt es oft Probleme bei den Schwangerschaften und bei den Babys.. So kann es sein, dass die Mutter nicht säugt und sie per Hand aufgezogen werden müssen..


    Da sie scheinbar keine Ahnung von Kaninchen hat, sollte sie ihre Kaninchen besser abgeben..


    Schei** macht mich sowas schon wieder wütend :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

    Zitat


    Fällt dir sonst irgendwas auf? Ist er z.B ungewöhnlich ruhig oder sehr unruhig? Hat er öfters Durchfall?


    Er ist sonst genauso wie immer.. Er schubst mich schon die ganze Zeit mit seinem Ball an und wenn ich nicht gehorche spielt er eben allein mit seinen tausend Bällen.. Er springt rum und macht nicht den Eindruck als wäre irgendwas anders...


    Er hatte mal im Sommer im Urlaub Durchfall, aber da kam es wohl vom Meersalz.. war auch sofort wieder weg..

    Hallo,


    Tobi hat gestern morgen das ganze Schlafzimmer vollgek***t..


    Später wurde es dann besser, abends wieder schlechter und heute morgen hat er wieder in seine Box gemacht..


    Ich hab gelesen, dass man am ehesten eine Ruhigstellung des Darmes durch einen 24 stündigen Nahrungsentzug erreicht.


    Und beim Abklingen der Symptome soll man eine verdauliche Sachen füttern, wie Reis, mit Magerquark und Hüttenkäse..


    Was soll ich tun?

    Ok, also übe ich erstmal zu Hause?


    Ich dachte immer, dass das nicht das Gleiche ist, als wenn ich wirklich gehen würde.. Also aus dem Haus raus..


    Aber so finde ich das auch irgendwie besser.. Dann fang ich erstmal ganz klein an und steiger das dann irgendwann..


    Ich werds berichten .. Vielen Dank