Sky
Kann mich dem was Sky geschrieben hat nur anschließen
Erlebe ich fast jede Woche neu auf dem HP -aber das ist doch ein Familienhund wieso hört der denn nicht
Meistens kommen die Leute mit einem sogenannten Familienhund sowieso erst wenn es fast gar nicht mehr geht und wundern sich wenn wir dann sagen sorry da können wir nicht mehr helfen da muß ein privater her.
Also ich kann da echt meistens nur den Kopf schütteln.
LG Beate
Beiträge von Timmboy
-
-
Glückwunsch und viel Spass wünsche ich euch.
HS hört sich doch gut an was du da so schreibst auf jeden Fall warte ich dringend auf Bericht wenn ihr da wart.
LG Beate -
Zitat
Eine Bekannte sagte das solche Wunden entstehen könnten wenn ein Hund gebeutelt wird, aber wenn das der Fall war hab ichs nicht mitbekommen.....
LG Diaz
Darf ich mal fragen was ihr mit gebeutelt meint?
Sorry hab ich noch nicht gehört
LG Beate -
Viel Glück!!!
LG Beate -
Ja wir haben aneinander vorbei geschrieben aber jetzt ist ja ok-oder? :wink:
Ich hab einen Schäferpudelmix der auch ein super schlechter Fresser war hab echt auch alles versucht aber er blieb immer rappelig ,-er wiegt knapp 18kg bei 51 cm ist allso vollkommen ok aber er sieht halt wenn er geschoren oder nass ist echt rappelig aus und da wir viel Sport mit ihm treiben hat er das Gewicht auch nur Dank seiner Muskeln was meinst du wie oft ich mir schon anhören mußte ich soll mal meinen Hund richtig füttern ,-was auch immer die darunter verstehen???
Ich hab später nur noch einmal am Tag gefüttert da er sowieso morgens nichts gefressen hat .Versuch es einfach wenn sie dann halt morgens nichts frißt ist das bei Trockenfutter ja nicht wild dann gib es ihr halt abends wieder.
Ich fütter Timmi jetzt roh und seitdem verlangtmein Hund sogar 2 Mahlzeiten ich kenn sowas gar nicht von ihm und bin immer wieder aufs neue überrascht.
LG Beate -
Hallo Steffi wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest hättest du auch gelesen das ich von anfang an sorry geschrieben hab und auch das es ja möglich ist das ich mich verlesen hab oder du dich unglücklich ausgedrückt hast nicht so schnell hoch gehen mach ich auch nicht und ich glaube auch nicht das ich unfreundlich geschrieben hab .
Wenn du das so siehst oder besser gesagt so schreibst hört sich das doch schon ganz anders an aber lies selber deine Aussage dann wirst du es vielleicht verstehen :wink:
Falls du aber immer noch Wert auf meinen Rat hast würde ich sagen nimm es nach einer viertel Stunde weg weil wenn sie dann nichts gefressen hat dann frißt sie es auch in der nächsten halben Std. nicht mehr deshalb weg und erst zur nächsten Fütterzeit wieder hinstellen .Normalerweise kapieren die das recht schnell kann aber auch ein paar Tage dauern.
So hoffe das du mir noch kurz Antwort gibt denn beleidigen wollte ich dich nicht .
LG Beate -
Zitat
Hi,
Für uns hat die Hundenanny aber auch Erfolge gebracht: mein Mann nimmt endlich Leckerchen mit, wenn er mit dem Hund geht!
LG Kindhund
Sieht man mal wieder man kann aus allem seinen Nutzen ziehen man muß nur selbst wissen was man will.
LG Beate -
Hallo denke du vergleichst zu viel dein Hund ist ja noch jung da ist es halt noch nicht so dolle mit der Konzentration las ihm doch zeit lieber ein paar kurze Trainingseinheiten aus denen ihr beide positiv rausgeht als eine lange wo zum Schluß doch nichts mehr klappt-laß ihm Zeit die Welt ist ja soooo interessant.
LG Beate -
Zitat
Hallo!
Meint ihr nicht das 15 min wenig sind ? sie ist ein BC ich dachte sie frisst Nachts damit sie am Tage nichts verpasst? Da sie ja immer aufpasst was los ist und das sie dann keine Zeit hat zum Fressen oder meint ihr sie nimmt sich die dann wenn sie merkt sie bekommt dann nichts mehr?
Danke schon mal gruß steffi und cindy
Sorry wenn ich jetzt mal vielleicht auch ungerecht schreiben ."
sag mal gehts noch???"
Du hast einen BC und da gibst du ihm noch recht das er ja tagsüber immer aufpassen muß das er nichts verpaßt???????
Sorry aber das kann ja jetzt echt nicht wahr sein !!Gerade wenn du einen BC hast mußt du dafür sorgen das er genügend Auszeit hat ,richtige Auszeit !!
Ich schreib jetzt nicht weiter weil ich nichts falsches sagen will kann ja sein das ich mich verlesen oder du dich unglücklich ausgedrückt hast aber ich bin jetzt mal auf deine Antwort gespannt.
LG Beate -
Kritik????
Nee ich eigentlich nicht ,ich kritisiere nicht mehr das hab ich mir schon vor einiger Zeit sein gelassen weil ich mir dann Gedanken mache und in 90% aller Fälle hat es keinen Sinn.
Ich versuche mit den Betroffenen zu reden!!! aber wenn ich merke das es nichts bringt nehme ich meinen Hund und gehe weil es meistens so ist das die Leute es gar nicht einsehen wollen das es auch anders geht. :shock:
Anders ist es wenn mich jemand anspricht und das passiert oft weil Timmi einfach super hört und wir dann gefragt werden wie wir das gemacht haben
Da sind dann einige für Tips dankbar andere wenn sie hören wie oft und das man immer trainieren muß auch wenn es nur 2-3min sind ist das zu viel ok wie gesagt ich hab mir das kritisieren abgewöhnt ich antworte gerne wenn mich jemand was fragt aber mehr auch nicht mehr,das halten meine Nerven nicht aus weil ich dann auch nicht mehr spatzieren gehen könnte sondern mich nur noch um die Fehler kümmern müßte die ich sehe.
Was anderes ist es wenn ich sehe das ein Hund brutal behandelt wird da geh ich auch schon mal dazwischen und hab auch schon mal die Polizei geholt aber seit mal ehrlich würde es sich lohnen mit solchen Menschen zu diskutieren nee ein bischen Angst um mein Leben und um das wohl meines Hundes hab ich auch.
LG Beate