Beiträge von Timmboy

    Hallo
    Ich hab da noch ne Frage zu deiner Frage :wink:
    Hat sie das allein sein trainiert?
    Und auf jeden Fall würde ich das verabschieden sein lassen sie darf gehen wann sie das will der Hund wird nur unsicher wenn sie ihn dann noch knuddelt oder auch noch bemitleidet ,weil er dann wunderst auf was wartet was denn jetzt passiert.
    LG Beate

    Hallo Stephie
    Ich denke mal das du ein kleines Sensibelchen hast der vielleicht auch nicht wußte was jetzt passiert und mal zur Vorsicht gejammert hat. :wink:
    Also ich habe schon ganzzzzzz viele Zecken von verschiedenen Hunden gezogen und gejammert hat noch keiner ausser einmal da hat sich so ein blödes Vieh an die Lefzen gesaugt das war aber auch bestimmt unangenehm aber als sie draussen war war auch wieder alles ok.
    Mach dir mal nicht zu viel Sorgen soo schlimm ist das Zecken entfernen nicht.
    LG Beate :hallo:

    Hallo Christine!
    Sicher hört sich das etwas blauäugig an aber ich selbst kenne 2 Obdachlose die auf der Strasse leben und nicht alkoholsüchtig sind ,-die haben nur nichts mehr als ihre Kleidung und ihre Hunde .
    Arbeitslos ,-zu gut gelebt ,-Schulden über Schulden so ging es denen und nun zu stolz um nach Hilfe zu fragen ,-lieber gehen sie betteln .
    Wior haben hier eine TA im Ort die die Hund kostenlos untersucht und entwurmt und impft.Deren Hilfe wird auch gere in Anspruch genommen ,-dafür kehren die zwei ihr den Gehsteig oder rupfen mal Ungraut.
    Ich weiß das das nichzt überall so ist doch denke ich das es bei vielen Obdachlosen so ist das der Hund noch ihr einziger Halt und Freund ist.
    LG Beate

    Nicht die Hoffnung aufgeben.
    Das was Wendy geschrieben hat finde ich gut -wart ihr schon an den Stellen wo ihr sonst immer spatzieren wart?
    3Tage das ist noch nicht so lange habt ihr in allen Tierheimen nachgesehen nicht nur anrufen denn da läuft öfters mal was schief.
    Wie ist das überhaupt passiert? Ist er weggelaufen?
    Ich drück euch mal ganz feste die Daumen.
    Viel Glück :knuddel:
    LG Beate

    Hallo denke auch das es den Hunden bei Obdachlosen sehr gut geht für die steht der Hund ganz oben erst der Hund dann sie .
    Habe noch nie einen schlecht sozialisierten Hund bei einem Obdachlosen gesehen .
    In vielen Städten wierd jetzt auch eine kostenlose Tierversorgung für Obdachlosenhunde geboten das finde ich Klasse und diesen TA gehört meine ganze Achtung.
    Wer von uns kann das seinem Hund schon bieten 24 Stunden mit uns zusammen zu sein? Fast keiner !Und ich bin mal ehrlich wenn ich einen Obdachlosen mit einem Hund sehe da wandert eher was in die Büchse weil ich weiß das zuerst der Hund was bekommt. Auch sind die sehr dankbar wenn man mal ne Decke oder ein paar Leckerlis für den Hund daläßt.
    Also denke ich das manche da besser aufgehoben sind als in manch einer Hütte.
    LG Beate

    Hallo Alex
    Also die Kennelbox sollte nicht zum wegspeeren gedacht sein hast du ihm die Box schmackhaft gemacht ?
    Das dauert schon ein bischen bis die Box als Rückziehort genutzt wird.
    Also erst mal nicht die Türe zu das bringt nichts solange er nicht an die Box gewöhnt ist.
    Also einfach Leckerlis in die Box legen oder noch besser eine Spur mit Leckerlis legen bis in die Box wenn er dann drinn ist ein super Lob und ein super Leckerli .
    dann mal einen Knabberkonochen in die Box und s langsam daran gewöhnen so hast du deinen Hund beschäftigt und ihm nebenbei die Box schmackhaft gemacht.
    LG Beate

    Sofort aufhören zu jammern :wink:
    Was glaubt ihr wie weit Schmelz weg ist :bindagegen:
    Und trotzdem obwohl mein Mann mich für bekloppt hält und ich mich ja auch noch drauf eingelassen habe zu "kochen" ich muß wohl meinen durchgeknallten Tag gehabt haben,kommen wir und ich freu mich irrrrrrrrsinnig drauf viele von euch mal kennen zu lernen. :love:
    Ich glaub ich hab nur ein Problem ich muß noch ganz schnell viele viele Smilies malen ...wie soll ich mich denn sonst verständigen?????
    LG Beate