ZitatKlar kenne ich VOM LESEN "Wolfsblut"! Liest sich auch SUPER ---aber--- habe in den vergangenen Themen bereits meine Bedenken zum AUSDRUCK GEBRACHT! Daher möchte ich lieber ein Futter aus Dt. Öst oder Schweiz füttern.
Gleichzeitig habe ich dann wieder nur EINE FLEISCHQUELLE nämlich Lamm, hätte gerne mind. 2 Fleischquellen in einem Extruder oder Kaltpressfutter. Mir fällt noch im Kaltpressverfahren LUKULLUS ein.
![]()
Wenn es Dir echt nur darum geht, daß es zuwenig verschiedene Fleischsorten im Futter sind, dann würde ich an Deiner Stelle ganz einfach mehrere verschiedene Futtersorten aussuchen, um das ausgleichen zu können.
Dann hat Dein Hund nahrungstechnisch gesehen Abwechslung im Napf.
Es spricht auch nix gegen so eine Fütterungsart ![]()
Immerhin ißt der Mensch auch nicht jeden Tag das Gleiche.
Und noch was. Wenn Du einen schönen saftigen Steak auf dem Teller hast, mit allem drum und dran, dann ißt Du bestimmt nicht noch dabei Putenschnitzel, oder Hähnchenkeule oder Gänsebraten ![]()
Worauf ich hinaus will, ist ganz einfach.
Du kannst von den vielen verschiedenen Futtersorten, die es auf dem Markt gibt und die Du auch akzeptabel findest, Dir so zwei, drei Sorten aussuchen und es Deinem Hund abwechselnd verfüttern ![]()
Wäre das keine Idee?
Schönen Gruß noch
SheltiePower