Warst du denn inzwischen mal in einer Klinik, oder einem andern Tierarzt? Ein Herzgeräusch alleine wäre für mich kein Grund dem Hund Herztabletten zu geben.
Die wurden mir auch mal verordnet von Ärzten die leider null Ahnung hatten. Das sollte doch genau abgeklärt werden meiner Meinung nach.
Beiträge von greta
-
-
Zitat
ja man darf kopieren in gewissen ländern noch und er is auch kopiert er wurde ins ausland gebracht mit der mutter wie sie trächtig war und da hat sie die welpen bekommen und das in ungarn wo kopieren icht verboten ist und es machen viele züchter so das sie ins ausland fahren und sie kopieren lassen !!!er hat auch den stempel das er ordnungsgemäs kopiert worden ist mit voll nakose und von einem fach arzt wen du nichts darüber weise rede auch nicht doof darüber oder wen du es schon ned weist frage !!!!!!!!! :zensur:
Ja dann kannste ja mächtig stolz auf euch sein, dass ihr sowas unterstützt! Da wundert mich hier nix mehr.
-
Zitat
Dem schließe ich mich an.....
LG Nina
Biste auch bei Greenpeace Nina?

-
Schick mal deine Mama hier hin damit man sich mal normal über den Hund unterhalten kann. Du bist einfach nur frech!
Sei froh dass dir überhaupt einer antwortet bei deiner unverschämten Art.
Du schreist deinen Hund an, tunkst ihn in sein Pipi ect, hast dir den Hund kupiern lassen. Bist du ein Tierquäler? Ja!
Bin ich bei Greenpeace? Ja! -
Sowas glaub ich einfach nicht :/
-
Zitat
diese sieht man dann bei nanny auf rtl

leute das leben ist kein wunschkonzert, wie kann man ein kind bei so etwas unterstützen? es hat überhaupt keine ahnung von dem thema und der hund wird denen auf dem kopf tanzen und am ende im th landen... das ist hier wirklich vorprogrammiert.
ach ne stimmt ja ist weihnachten bald, da wünscht man sich was zum kuscheln
So ein Quatsch Shenja ehrlich. Wenn sich jeder so verantwortungsbewusst um seine Tiere kümmern würde, wie meine Tochter das in dem Alter getan hat, dann gäbs weit weniger Elend auf dieser Welt.
Ich hab in dem Alter unseren Boxer täglich ausgeführt, mit dem ich einwandfrei klar kam.
Einige hier halten sie anscheinend für das Non-Plus-Ultra der Hundehalter. Natürlich sollte das gut überlegt sein, aber das sieht mir hier nicht grade wie eine unüberlegte Aktion aus. Und was du alles herausliest, da wirds einem ja ganz gruslig!
-
Zitat
Ich bin nach wie vor der Meinung und dazu stehe ich, daß mir ein Hund mir leid tut, der bei jemandem leben muß, der in einem solchen Artikel so wenig Achtung und Liebe für die Spezies Hund ausdrückt, der bestehende Stimmungen noch zusätzlich anheizt und damit Menschen, die ihren SoKa lieben das Leben zusätzlich schwer macht.
Passiert hier andauernd! Muss mir grade mal die Threads zum Thema kleine Hunde ansehn. Da wird auch Stimmung angeheizt, und andern das Leben schwer gemacht. Die User halten dann ihre Hunde auch net anständig?
Natürlich ist das ein sehr pauschalisierter und dümmlicher Artikel (schon allein die Aussage der Schäferhund wäre harmloser..), in dem aber auch viel wahres steckt.
Man muss diese Hunde nicht zu Bestien degradieren, das sind sie sicher nicht. Aber den Schaden den ein solcher Hund anrichten kann, wenn er nicht ordentlich gehalten wird, braucht man nicht runterspielen. Und mir wäre auch wohler wenn man nicht jedem Möchtergern-Pimp so einen Hund verkaufen würde. -
Wie auch immer, ich hoffe es geht aufwärts! Halt uns auf dem Laufenden!
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo
vielen dank für Eure Antworten,
das Buch "Schmerzmanagment" werd ich mir besorgen.
Ich wollte meine Luzie auf keinen Fall "schnell"einschläfern lassen,jedoch ist es das letzte Mittel der Wahl.Heute haben wir dann nochmal mit unserer THP ein neues Konzept entwickelt und werden auch das Versuchen-eine Spritzenkur mit verschiedenen Präparaten.
Morgen fahren wir dann zur TA um nochmals Blut untersuchen zu lassen.
Wenn sie auf die Medikamente der THP nicht anspricht fahren wir wieder in die Klinik.
Heute war sie auch ganz gut drauf...hab das TROFU mit Frischfleisch verlängert und etwas heisses Wasser drüber gegossen.Hat se gefuttert!!
Ist auch dringeblieben.
Spaziergang war auch okay und heute Nachmittag hat sie sich seit Wochen das erste Mal wieder in ihr Bett im ersten Stock geschafft.
So und den Magenschutz werd ich mir auch merken.Sollte dann doch wieder ein chemisches Schmerzmittel zur Anwendung kommen.
Für Anfang Januar mache ich dann mal einen Termin wegen Goldakkupunktur.Mal sehen.
@Mounty:Sie würde Schafe hüten,wenn ich sie ließe.Da hab ich sie in Rente geschickt...bereits im Sommer.Aber das mit dem toben und Freilauf kann ich ihr nicht wirklich nehmen,das würde einem Todesurteil gleich kommen.Sie ist ein Border-Collie und die Sprints die sie mit ihrer Mitbewohnerin hinlegt machen ihr die größte Freude.Ich unterbreche halt nach dem zweiten "Wettrennen".Luzie war noch nie(ausser in der Stadt) an der Leine und diesen Hund nun ewig zu begrenzen.. nee das wird nix.
Jedenfalls Danke ich Euch sehr für die Mutmachenden Worte,wir kämpfen dann in der nächsten Runde weiter!!
Ich würde ihr die Schmerzen so gerne abnehmen.
Gruß AlexMöchtest du denn nicht erstmal in die Klinik fahren? Unter Umständen bekommst du dort ein besseres Schmerzmittel das ihr rasch hilft. Die Spritzen kannst du doch begleitend geben lassen.
Dann quält sie sich vielleicht nicht so sehr. -
Ja ich kann dich verstehn. Meine Schwester musste ihre Hündin Anfang des Jahres wegen Schmerzen einschläfern lassen. Es war wirklich nicht schön. Sie hat sich schon Monate vorher sehr gequält. Mal gings besser, mal schlechter. Am Ende kam sie nicht mehr hoch und da halfen auch die Tabletten nichts mehr. Wenns kalt wurde wars immer schlimmer. Ich hoffe ihr könnt für sie noch eine schöne Zeit herausholen, und es sind nicht wirklich die Gelenksprobleme die ihr so zusetzen. Dein Hund kann dir nicht sagen wie gut oder schlecht es ihm geht, du musst es erkennen und sie nicht leiden lassen. Die Klinik wird Rat wissen. Viel Kraft für euch!