Jennifer was fasziniert dich denn daran wenn ein Tier zu Tode gehetzt wird?
Beiträge von greta
-
-
Zitat
hmm... ich denke nicht, dass das klappen würde... yamiq geht so leidenschaftlich hinter katzen her und bekommt in dem moment wo er eine sieht einen solchen jagdeifer, der ist nicht mehr ansprechbar, für ihn ist das vollwertiges "wild" und beute... und davon einem jagdhund das jagen abzugewöhnen halte ich nichts, ich denke auch nicht, dass man das bei ihm in "die richtigen bahnen" lenken könnte...
Das heißt wenn du mit unterwegs bist, und er sieht eine Katze irgendwo ist er weg?
-
Eben und dann hoffst du ja sicher auch dass nicht ein völliger Ignorant deinem Hund begegnet, sondern jemand der dein Tier respektvoll behandelt. Und sowas wünscht sich sicher auch jeder Katzenbesitzer! Dazu gehört auch dass mein Hund (meiner sowieso nicht) kein Hackfleisch aus der Katze macht.
So schwer kanns ja alles nicht sein. -
Zitat
Ich habe doch garnicht gesagt das ich die Katzen töten will oder?
Nein, aber es gibt hier schon enige Postings die dahin gehen dass die Katze selbst schuld ist, und dass man das eben in Kauf nehmen muss als Katzenbesitzer wenn die Katze(hoffentlich) Freigang hat.
-
Zitat
Habe jetzt ein wenig darüber nachgedacht: Wenn ich eines Tages den Freitod wählen würde, dann würde ich Rex nicht mitnehmen, auch wenn ich ihn liebe wie nichts anderes.
Sowas kann man im Vorfeld nicht beschließen, das sind immer Ausnahmesituationen. Ich glaube kaum dass jemand der einen Unbeteiligten mitnimmt, jemals vorher geglaubt hätte dass er dazu in der Lage ist.
-
Wenn ich das alles so lese, muss man dann ja auch dem Jäger zugestehn einen Hund abzuknallen der in seinem Revier rumrennt oder?
Ich mag Katzen auch nicht, aber hinter jedem Tier steht ein Mensch der es liebt. Und nur weil mein Tier (Hund/Katze) irgendwo einen Haufen hinmacht, nehm ich mir nicht das Recht heraus mit einem Katzen oder Hundeleben so leichtsinnig umzugehn.
Es ist passiert, nun gut! Aber ein zweites Mal würde das bei mir nicht geschehn. Einer Katze kann ich nicht abtrainiern eine Maus zu jagen, meinen Hund sollte ich aber unter Kontrolle haben.
Das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen. -
Wenn er es vertägt dann könnt ihr auch mal Milchzucker versuchen bevor ihr Paraffin nehmt.
Hat bei meinem Senior am Anfang gut geholfen. -
Zitat
Das heisst das man bei allen Lebensmitteln die man zu sich nimmt lediglich die Kohlehydrate zaehlt.
Wenn man es sich zum Ziel macht taeglich z.B. 50 gr Kohlehydrate zu sich zu nehmen und nicht mehr und nicht weniger dann muss man wissen wieviele KH's in jeder Portion stecken. Hat man seine KH Grenze fuer den Tag erreicht ernaehrt man sich den Rest des Tages nur noch von Lebensmitteln die lediglich Spuren von KH's enthalten.
Achso meinst du!! Ja das war mir schon klar. Ich dachte du hättest die ultimativen US-amerikanischen reinen Super-Power Kohlenhydrate.
Da hättest du mir ne Packung von mitbringen können
-
Ich verstehs leider immer noch nicht
Würd mich auch interessieren was sie damit meint.Es gab mal eine ganz interessante Reportage über Atkins, in der man aufzeigte wie einige Forscher versucht haben den Erfolg dieser Diät zu entschlüsseln. Heraus kam dass die Leute nach einiger Zeit einfach unbewußt weniger gegessen haben weil sie Schinken, Käse und Co. nicht mehr sehn konnten.
Genauso stell ich mir dass auch bei Low Carb vor. Und natürlich noch der Effekt dass man bei hochwertigen Kohlenhydraten einfach länger satt bleibt und bewußter isst.
Was ja erstmal sehr positiv ist, wenn mans nicht übertreibt.
Naja und artgerecht. Der Mensch ist ein Säugetier und Allesfresser. Wir haben schon immer alles in uns reingestopft... So sind wir eben gemacht. -
Siehste Anni, wenn du mal SO aussiehst, dann ists übel!
