Beiträge von greta

    Zitat

    Wenn man einen Leistungskurs in Biologie absolviert,speziell ökologie,weiß man um die Regel fressen und gefressen werden!


    Sorry aber ich brauche keine Leistungskurse abzulegen um zu wissen dass ich anderen Lebewesen mit Achtung begegnen sollte.
    Und da du von der Spezies Mensch ja eh nichts hälst, sind die Kurse bestimmt auch ein großer Mist oder?
    Tut mir leid dass du dich von einem Tier das rein instinktiv tötet um zu überleben nicht unterscheiden willst. Wie soll man da noch argumentiern?
    Gelle? :roll:

    Was soll das heißen? Nur weil ich nicht in allen Bereichen des Lebens das moralisch Einwandfreie tun kann, sollte ich gleich drauf pfeifen?
    Das was ich bezahlen und einrichtenkann, tue ich um das Leid nicht noch größer zu machen. So einfach ist das.
    Übrigens bin ich kein Vegetarier und möchte auch niemand bekehren. Wenns in Spanien ne Hundeplage gibt, sollen wir sie dann alle essen?
    Und wer das gesagt hat dass das Tier da ist um gefressen zu werden würde mich auch interessiern.

    In Zeiten von xxl-Schnitzeln und Mega-Hamburgern ist Fleisch Wegwerfware geworden. Fragt euch mal wie oft eure Großeltern früher in der Woche Fleisch gehabt haben.
    Dieses Messen mit zweierlei Mass finde ich beschämend. Für den Hund nur das Beste. Da werden Threads geführt weil der Nachbar den Hund nicht mit andern zusammenläßt, und gleichzeitig bei Penny oder Aldi die Wurst von gequälten Tieren gekauft. Wo ist denn da die Tierliebe?
    Gott sei dank gibts doch Menschen die sich darüber Gedanken machen.
    Und wer glaubt in Deutschland gezüchtete Schlachttiere wären happy, sollte sich mal genau informieren! :roll:
    Die Salami hat halt kein Gesicht!

    Wenn jemand Hunde nicht mag dann mag er sie eben nicht. Daran wird sich auch nichts ändern.
    Mein Mann akzeptiert meinen Hundetick, mehr aber auch nicht. Ihm wäre es recht es käme keiner mehr ins Haus. Wenn das nach drei Monaten schon so für Zündstoff sorgt dann wird es höchstens schlimmer.

    Zitat

    niemals würde ich meinen hund dort zu tierfutter verarbeiten lassen :x ;)


    Das passiert ganz sicher nicht in so einer Anlage! Finde das ehrlich gesagt auch ziemlich unsensibel den Hundebesitzern gegenüber die sich einäschern ect. nicht leisten können!
    Wir haben keinen Garten, und das Geld für eine Einäscherung hatte ich auch nicht. Also musste ich meinen Hund in der Klinik zurück lassen. Das tut mir heute noch sehr leid.

    Nur weil ein Hund den ganzen Tag schläft heißt das doch nicht dass es ihm Freude macht einsam zu sein :???:
    Ich finde es reichlich egoistisch wenn man Vollzeit arbeitet und dann dem Hund zumutet 8 Stunden allein zu sein. Natürlich wird der Hund sich dran gewöhnen, was bleibt ihm anderes übrig?
    ICH möchte unbedingt einen Hund haben für die paar Stunden Freizeit die mir nach einem Arbeitstag noch bleiben, also wird sich das Tier schon anpassen müssen.
    Dann sollte ich wenigtens so gnädig sein und mir eine zweites Tier anschaffen.
    Solchen Leuten würde ich empfehlen sich nach Feierabend zum Tierheim zu begeben und dort ein Hundchen auszuführen.
    Hab ich kein Verständnis für sorry. Mein Hund hätte mir eh was gepfiffen. Als er ins Alter kam wollte er keine Sekunde mehr allein sein und hat richtig gelitten. Und was ist dann?

    darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht als mein Hund noch da war. Vor 2 Monaten musste ich ihn gehn lassen, er hatte Krebs. In der ersten Zeit wollte ich unbedingt wieder einen Hund, um die Lücke zu stopfen. Einer kam dann und wurde krank, ich brachte ihn zurück. Er war weniger als 3 Stunden bei uns, dann in der Tierklinik. (Bevor jemand aufschreit, er ging zurück weil er in seinem gewohnten Umfeld besser genesen konnte. Es stand schlecht um ihn.)
    Einer war für einen Tag bei mir, ich wurde nicht mit ihm warm und brachte ihn zurück.
    Zwei habe ich mir bisher angesehn und keiner konnte mich überzeugen ihn mit heim zu nehmen. Ich sehe immer nur den alten Hund den ich wiederhaben will.
    Ich glaube es wird keinen Hund mehr geben in meinem Leben. Die Zeit in der mein Hund krank war hat mich fertig gemacht. Je länger er weg ist, umso mehr wünsche ich mir diesen einen Hund zurück.....