ZitatAdvantix, weil es als einziges Mittel gegen Auwaldzecken hilft und ich keine Lust auf Babesiose bei einem meiner Hunde habe!
LG von Julie
Julie weißt du ab welchem Alter man das anwenden kann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatAdvantix, weil es als einziges Mittel gegen Auwaldzecken hilft und ich keine Lust auf Babesiose bei einem meiner Hunde habe!
LG von Julie
Julie weißt du ab welchem Alter man das anwenden kann?
Schön dass es eurem Hund wieder gut geht
Ich kann kaum verstehn wie man da noch ruhig bleiben kann. Mein Hund hatte auch Krebs, und ich hätte ihn auch bis zum Ende mit unzähligen Therapien quälen können, aber irgendwann muss Ende sein! Mancher Mensch würde sich wünschen man könnte ihm die letzte Spritze setzen, weißt du was Tumore für unendliche Schmerzen bereiten?
Dein Mittel ist kein Wundermittel, und bis du das verstehst wird dein Hund leiden! Bronchialkrampf, hast du eine Ahnung was für eine Angst der Hund dabei durchsteht? Unglaublich....
ZitatAlles anzeigenHi,
es gibt bei Fressnapf eine Hausmarke "Select Gold".
Ist meiner Meinung nach vom Preis her echt OK und die Qualität ist gut.
Es gibt da auch ne Menge Auswahl für Größen, Welpen, Erwachsene Hunde, Sensibel etc. . Die Kroketten sind nicht sehr groß.
Meine Border Collie Motte bekommt das immer mal wieder mit Huhn oder Truthahn, sie verträgt es gut, ist satt, hinten kommen keine Unmengen raus, sie hat kein Mundgeruch und sieht top aus. Das Fell ist lackschwarz und glänzt wunderschön.
Gibt es auch in kleinen Säcken.
Liebe Grüße
Alexandra
PS: Kauf ich immer, wenn das Geld mal a bisserl knapper ist ;-)
Genau das Gegenteil war bei uns der Fall. Schuppen, Juckreiz und völlig stumpfes Fell....
Real Nature von Fressnapf kann ich aber empfehlen. Vor allem das für Welpen!
Würde mich auch interessiern
Borreliose kann aber allerhand Beschwerden auslösen, auch Durchfall. Wollte ich nur mal anmerken. Wurde die denn jetzt ausgeschlossen?
Das Untermischen des Dosen unter das Trockenfutter hat unser Hund auch nie vertragen. Ich würde deswegen auch sagen entweder oder....
ZitatHallo Greta,
danke fürs Kompliment, Hercules strahlt schon wieder.
Aber sag mal, Dein Baby, ist das denn die kleine Ohlala? (Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber die Farbe kommt in etwa doch etwa hin, oder?)
LG von Julie
Neeeeein!!! Auch wenn sie ganz entzückend ist und ich gerne noch eine Hündin hätte.
Mein Kleiner ist ein Rüde, und ne echte Wundertüte. Der wechselt stündlich die Farbe Mal gespannt was da am Ende rauskommt.
So leid es mir tut, das hört sich für mich nicht so dolle an. Anscheinend geht es eurem Hund immer schlechter. Und dass dieses Mittel bei fortgeschrittenem Krebs noch was bewirkt bezweifle ich stark.
Ich kenn es aus der Humanmedizin, und die Hoffnungen die damit geweckt werden.
Seid glücklich dass ihr noch so eine schöne Zeit hattet, aber verpaßt nicht den richtigen Zeitpunkt. Ist nicht bös gemeint!
Den Ausdruck Bakterienschleuder hast du doch aus meinem Beitrag
Ich fühle mich nicht auf die Füsse getreten, aber so wie du das auslegst ist jeder der sich um die hygienischen Aspekte Sorgen macht ein übertriebener Paniker wie Monk.
Natürlich lauern überall Viren und Bakterien, das ist wohl jedem klar. Aber die Gefahr sich etwas zuzuziehn, wird mit großer Menge Baktierien ja nicht kleiner.
Für mich stand nichts in dem Artikel das mich überzeugt hätte zu barfen, was andere tun ist ihnen selbst überlassen.
ZitatAlles anzeigenSoso, ich hab also ne Bakterienschleuder zuhause, nee, sogar 2, die Katze kriegt ja auch roh. Und die schlafen im Bett und ich hab Kinder... eigenartig nur, dass bei mir eigentlich nie einer krank ist, ich nicht mit Parasiten zu kämpfen habe...
Was mich immer wieder stutzig macht: Das hantieren mit rohem Fleisch ist so unhygienisch und was weiß ich. Kaufen die Leute nur noch Fertiggerichte? Schneidet da niemand das Gulasch zurecht, klopft die Schnitzel, zermatscht das Hackfleisch für die Buletten mit Zwiebel, Brötchen und Ei?
Ich eß ja so gut wie kein Fleisch, viellt. 3 oder 4x im Jahr, aber dann faß ich das auch an, richte es, würze es- bereite es zu usw.
Ich seh den Unterschied nicht.
Und mein Hund schnüffelt draußen an Sch****, aller möglicher Müll von Menschen liegt rum (Burgerpapier, Essenreste etc.) von denen ich einen Teil vorab sehe, auf einen anderen Teil aber erst aufmerksam werde, wenn ich meinem Hund ansehe, dass er was freßbares gerochen hat.
Kinder sollte man auch gleich in Schutzanzüge stecken, wo die ihre Griffeln überall drinne haben- ich will gar nicht drüber nachdenken...
Jede Türklinke ist ein Tummelplatz von Kleinstorganismen...
Der Mülleimer in meiner Küche- ich will lieber nicht untersuchen was da in 3 Tagen alles einzieht (solange brauch ich bis der kleine Eimer voll ist).
Und trotz allem (oder vielleicht gerade drum?) sind wir alle von guter Gesundheit und eher robust, selbst Erkältungen die ein Kind vom Kiga oder Schule mitbringt, verteilen sich hier nicht auf alle.
Mir kommt dieser Bakterienhype einfach total übertrieben vor, man kann kein steriles Leben führen, es sein denn man wohnt im Sauerstoffzelt.
lg susanne
Geht wohl wieder nicht ohne polemisches Geposte. Der Hund kann zum Salmonellenausscheider werden, basta. Und ich möchte das eben nicht. Ich hab zuhause Familienmitglieder mit einer Autoimmunerkrankung, und das sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben was er füttert!
Ist doch gut wenn ein informativer Artikel eingestellt wird, dann kann jeder das Für und Wider abwägen. Leben und leben lassen!
Bei uns lebt weiß Gott keiner steril!
PS: Ich koche keine Knochen ab, aber ich bekoche meinen Hund zum großen Teil selbst.