Die Muskelerschlaffung kannn auch die Atmung beeinträchtigen. Und wieder mal kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie du mit der Krankheit deines Hundes umgehst, sorry !
Beiträge von greta
-
-
was mich jetzt mehr beschäftigt ist ob das in Rinderartikeln noch drin ist!
-
ja lustig finde ich das alles auch nicht, von der Pille war es mir bekannt. Ich bezweifle aber dass jede Dosis von Diclofenac sofort den Tieren schadet. Da muss ja sicherlich auch eine gewisse Menge aufgenommen werden.
Warum gab man den Kühen dieses Medi? Muss ich mal googeln... -
Hmm meine Bekannte ist hochgradig allergisch auf das Zeug, die müsste dann ja regelmäßig umkippen...
-
Ich klink mich hier aus, nicht böse sein. Ich habe Jahre Fertiges gefüttert. Am Ende meinen kranken Hund mit dem bekocht was er noch vertragen hat. Jetzt hab ich einen Welpen und will nichts falsch machen, ich wollte lediglich noch ein paar Infos zum Kalzium ect. Aber wenn das hier nicht erwünscht ist dann such ich mir das eben selbst zusammen.
-
Also witzigerweise schreit mein Hund dann mit wenn ich "Aua" rufe, nagt aber munter weiter. Bei uns hilft nur ein scharfes "Pfui" und dann eben auch ignoriern wie beschrieben.
-
Schade, dann eben nur Rezepte. Obwohl ich finde zum Kochen gehört mehr.
-
Ich wünsch deinem Wuff nur das Beste. Das hört sich schrecklich an
-
Hübsch :liebhab: Sehn "echt"aus
Die flusigen Ohren hat meiner auch
-
Ich füttere ja nicht ausschließlich Selbstgekochtes, sondern auch mal Dosen und als Belohnung Trofu. Bei mir hat sich schon die Sorge breitgemacht ich könnte meinem Hund ZUVIEL Kalzium zuführen, da er einfach viel mehr frisst als auf der Empfehlung angegeben. Deswegen gebe ich ausser Joghurt oder Hüttenkäse an Kalzium beim Bekochen nichts mehr zu. Haltet ihr das für ok?
Ich würde sagen ich koche drei Tage die Woche, den Rest gibts in Dose und natürlich Leckerchen den ganzen Tag in Form von Welpen-Trofu.
Audrey ich bin für deine Anregungen hier immer dankbar. Im Grunde stimme ich dir auch zu und denke dass du sicher mit der Zeit herausgefunden hast was deine Hunde brauchen.Ich weiß ja bei mir auch was ich zu mir nehmen muss damit ich alles an Nährstoffen bekomme.
Ein bisschen Infos muss man sich aber schon besorgen, ich denke darüber sind wir uns einig.