Beiträge von amy-bernie

    wir haben das immer so gemacht, dass mein freund amy so lang auf den arm genommen hat bis ich mich angezogen hatte und noch schnell auf toilette war. denn sonst hat sich auch immer schon vorher gepieselt. das hat dann bis sie es länger ausgehalten hat auch super geklappt.

    hey die hündin meiner eltern is ja auch operiert worden, diese woche. das mit den t-shirts klappt mittlerweile super. mit den ärmeln durch die hinterfüße. und dann über den rücken. dort haben wirs dann auch mit sicherheitsnadeln festgesteckt. vorne also in der halsgegend vom hund, haben wir löcher ins t-shirt reingemacht, dadurch ne mullbinde(faden geht bestimmt auch) gefädelt und diesen am halsband befestigt.
    finde die lösung mit dem t-shirt viel besser als so nen blöden kragen.
    grüße und gute besserung an deine hündin

    vielen vielen dank fürs daumen bzw. pfoten drücken. es hat geholfen!!!! bin so froh und der rest der family auch. mati gehts schon richtig gut würd ich sagen. bei unserer letzten hündin wars nach der op viel schlimmer. die zyste/tumor wurde entfernt,war an den nieren schon verwachsen, deshalb hat sie viel blut verloren. aber sie lebt.freu freu freu.
    die unterstützung hier hat echt gut getan!!! danke danke danke

    also die zyste wurde im juli entdeckt und ist bis freitag von 3,5 auf !! 15cm !!gewachsen. is ne zyste am eierstock/eileiter. sie muss seiner meinung nach sofort entfernt werden, da sonst lebensgefahr besteht. und da er eben net sicher sagen kann,ob gut oder böse, hat er eben alle eventualitäten abgeklärt vorher.
    also fit is sie, fressen tut sie auch, nur langsamer wie sonst (kann aber auch an den schon etwas wackeligen zähnen liegen)

    dankeschön, das können wir morgen gebrauchen! sie hat seit sommer ne zyste, die is jetzt extrem gewachsen. und der ta meint jetzt,dass er net sicher sagen kann, ob es nur ne zyste oder doch was bösartiges ist!!! da sie schon 11 ist, meinte er wenn er aufmacht und sieht,dass es bösartig is und nix zu machen ist, dass er dann gleich empfiehlt sie einzuschläfern. das ist es eben ja, sie ist fit wie immer,läuft viel, hat keine schmerzen. also wie immer. deswegen ist es ja so schwer sich vorzustellen,dass morgen da keine mati mehr is... heul

    oh mann ich bin soo traurig. morgen wird die hündin meiner eltern operiert. der ta hat empfohlen,wenn es bösartig ist, dass er sie dann gleich einschläfern wird. ich hab so angst um sie, 11 gemeinsame jahre gehen irgendwie doch nicht so spurlos an einem vorbei. seit freitag bin ich schon nur noch am heulen... oh mann echt so sch....!!! wir lieben sie alle so. sie ist so fit, man kann sich gar nicht vorstellen,dass sie morgen viell nicht mehr ist. mir laufen schon wieder die tränen. natürlich hoffen wir insgeheim das beste und ändern kann mans ja auch nicht mehr, aber es ist einfach grausam. es war so schwer, sich vorhin zu verabschieden, ich weiß gar nicht wie ich den tag morgen überstehen soll. die letzten tage mit amy warn auch schwer, weil immer wenn ich mit ihr gekuschelt hab, musst ich an mati denken und musst wieder heulen. echt schrecklich traurig. irgendwie vergisst man,wie schlimm es ist ein tier zu verlieren....:(
    musst mich jetzt mal ein bissl ausheulen,bin soo traurig

    :D :D hihi das kennen wir auch, hatten letztens das gleiche, nur dass bei uns noch so knapp 400g (!!!!) drinne waren. hatte mich auch noch gewundert, dass sie nur so langsam trottend zum begrüßen kam, tja hund war überfressen.
    seitdem hat frauchen gelernt und räumt leckerlies und sonstiges besser weg.
    grüße

    ne also zwischendurch wars weg, war so oktober/november wo sie läufig war und zwischendurch wars weg und kam jetzt wieder.
    ich hab ja net gefragt,ob ich zum ta muss, ich denk ja auch dass es besser wär.aber immerhin sind meine eltern erwachsen und ich kann ja net einfach hinfahren und den hund einpacken.
    sie isst und trinkt wie immer, is auch net schlapp.läuft so wie immer. sie kommt mir nur etwas hibbelig und hektisch vor im moment....
    werde nachher meinen dad nochmal anrufen,wegen ta. wollt halt eig nur mal euere meinungen hören,was es sein könnte.