Beiträge von Osiris

    Zitat

    Und das ist eine richtige bescheidene Haltung und solche Männer habe ich das Gefühl gibt es überall...
    ...

    Ja, ich dachte auch immer, meiner wäre gaaaanz anders.
    Ich glaube, dass da noch das Gefühl, was verpasst zu haben im Spiel ist. Die Kerle wollen wieder Glut und Leidenschaft, das Gefühl ein toller Hecht zu sein. Etwas, dass sich im Laufe einer langjährigen Beziehung doch ziemlich abschleift. Auf beiden Seiten. Und plötzlich wird's denen zu eng.
    Und dann ist alles wurscht, mann packt und lässt einfach alles zurück. Die Mühe, an einer Beziehung zu arbeiten ist zuviel, wenn's vermeintlich besseres ohne Arbeit an der nächsten Ecke gibt.
    Wenn ich nicht so ein positiver Mensch wäre und nach vorne blicken würde, könnt ich seitdem jeden Tag kotzen, dass ich so lange Zeit verschwendet habe.

    Zitat

    Ich glaube, es gibt grundsätzlich weniger Singlemänner als Singlefrauen. Weil die Herren der Schöpfung häufig in der Beziehung verbleiben, bis sie was Neues haben.

    Genau wie bei mir. Neue kennengelernt, zwei Wochen später hier aus- und dort eingezogen.
    Das war der einzige Punkt, der mich völlig fassungslos zurückgelassen hat.

    Zitat

    Ne, ne, das ist anders...

    Singlemänner mit Hund oder wahlweise Kind sind bindungsfähig, zuverlässig, bereit zurückzustecken und sich anzupassen und was es sonst noch an lustigen Assoziationen gibt. Jedenfalls sehr attraktiv.

    Singlefrauen mit Hund oder wahlweise Kind haben andere Götter neben ihm. :hust:
    ...

    Oder so. :lol:

    Zitat

    Ach du Schande. Da kann ich natürlich nicht mithalten, dennoch reicht manchmal die Tatsache, dass man in seiner Leidenschaft nicht unterstützt, geschweige denn diese Leidenschaft geteilt wird, durchaus aus um an die Grenzen einer Partnerschaft zu gelangen.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, so ganz kann ich mich ins Singledasein noch nicht einfühlen, daher nur Lesezeichen ;) Ich bin auch eigentlich eher der Draußenkennenlerntyp. Maximal zufällig über Studivz oder sowas, aber n Singleforum....
    Abwarten ;)

    Es ist natürlich nicht nur die Leidenschaft für Hunde, die da wohl gefehlt hat. Aber das war schon auch ein Grund für seine Entscheiung. Und ein Mann der da so gar nichts aufbringen kann, sollte es eben nicht mehr sein.

    Ich hab sowas auch noch NIE gemacht, aber man kann's ja mal versuchen. ;) Ich in auch etwas außer Übung...

    Zitat

    ...
    Ich fühle mit.

    Ich wollte eigentlich nur ein Lesezeichen setzen, aber da musste ich jetzt drauf antworten ;)

    Nachdem er nach 24 Jahren hier sang- und klanglos abgehauen ist, zu seiner Neuen gezogen ist (die er gerade mal zwei Wochen gekannt hat) und mich ohne Geld, ohne Perspektive, ohne Job und ohne Wohnung (ich muss hier raus, wir wohnen ja seit 1,5 Jahren im Haus seiner Mutter) sitzen gelassen hat, bin ich schon in's Grübeln gekommen...
    Naja, hilft ja nichts, es geht schon irgendwie weiter.
    Aber ich will definitiv einen Mann, der meine Leidenschaft teilt, sonst geht das nicht. Frau Schmitt gehört mein Herz, ich kann ohne Hunde nicht. Und noch mal einen Mann, der nur mitmacht ohne echtes Interesse, das geht gar nicht.

    Zitat

    Es sind auch "einfache" Hundebesitzer willkommen. Heißt ja schließlich Single mit Hund und nicht Hundesportlersingle mit Hund :D

    Wäre bloß schön, wenn wir noch ein paar Kerle mobilisieren könnten.....

    Vielleicht Aushänge in Hundevereinen o.ä. machen, in anderen Foren darüber schreiben etc... :???:

    Also ich suche definitiv einen Hundler, mein Ex hat für meine Kleine keinen Finger mehr krumm gemacht und sich überhaupt nicht mehr für Hunde interessiert. Der hat zwar 24 Jahre mit mir verbracht, aber meine Passion für Hunde überhaupt nicht geteilt. Das war sehr belastend und sowas kommt überhaupt nicht mehr in die Tüte.