Beiträge von Osiris

    Zitat


    Einiges an der Geschichte ist in der Tat merkwürdig, das finde ich auch. Aber das werdet ihr hier nicht aufklären können. Und im Zweifel gilt doch wohl immer noch die Unschuldsvermutung, oder?

    Ich hätte das mit dem Vertippen geglaubt, klar. Aber doch nicht, wenn das gleich dreimal hintereinander passiert sein soll.
    Ich finde das in der Tat sehr merkwürdig.
    Ein gesundes Misstrauen ist imho allemal besser als blinde Gutgläubigkeit.

    Zitat

    Hallo Lunanuova,
    gerade neuen Usern gegenüber sollte man freundlich und hilfsbereit sein.Denk mal darüber nach!
    Der Mensch war in Panik und in großer Sorge um seinen Welpen ,da braucht man keine schrägen Komentare.
    Gruß Delfin

    Was schlagt ihr denn jetzt auf Lunanuova ein?
    Ich finde es durchaus angebracht, mit einer gewissen Skepsis zu reagieren. Das Vorstellungspost sieht nämlich wirklich nicht nach "unter Tränen geschrieben" aus und auch ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man sich gleich dreimal in verschiedenen Beiträgen bezügl. des Alters seines Hundes vertippt.
    Kann ja sein, dass er in größter Sorge war, deswegen wird der Hund aber auch nicht älter. Und was es für ein Hundekind heißt, in diesem Alter von der Mutter weggerissen zu werden, das kann sich jeder vorstellen.
    Sonst ist die Aufregung über die viel zu kleinen Welpen der Hundehändler aus dem Osten doch auch immer groß, wieso soll das jetzt hier unter den Teppich gekehrt werden?

    Zitat

    na wichtig ist mir das es einmanfrei sitz und platz klappt.

    mit 7 monaten wird es da zum problem den namen zu ändern???
    ist so lieb das ihr mir helft !!! :applaus:

    Nein, das ist kein Problem. Ich habe meine Hündin mit 10 Monaten bekommen und sie von "Sissi" in "Frau Schmitt" umgetauft. Nach zwei, drei Tagen wusste sie, dass sie mit dem neuen Namen gemeint war.