Beiträge von Babs.u.Tasha

    Hab Heute meine erste Lieferung vom Tierhotel bekommen, schnell und problemlos. Leider hab ich zum ausprobieren nur 5 Kilo bestellet, nächstes Mal nehme ich mehr dann kann ich das Porto ordentlich ausnutzen.
    Finde auch die Packungsgrößen optimal mit 200g.


    Babs

    Also dann werd ich ein bischen mehr geben und noch abwarten.
    Schmecken tut es ihr auf jeden Fall. Komme sonst auch recht gut zurecht, ich finde es schön für den Hund in der Küche rumzuwurschteln.
    Tasha hat eine Geflügelallergie- so weiß ich halt was in den Napf kommt.
    Gezögert hab ich weil wir öfter mal wegfahren, auch 3 Wochen VW-Bus Urlaub muß ich abdecken, hab schon die guten Tipps gelesen, das wird schon werden.


    Gruß Babs ;)

    Hallo, brauch mal Eure Hilfe bitte.


    Seit 3 Tagen barfe ich meine 9 Monate alte Aussi-Mix Hündin 14 Kilo schwer,
    aber sie wird nicht satt.
    Laut Natural Dog Food- Lektüre(sehr zu empfehlen für Anfänger) komme ich auf eine Futtermenge tägl. 300g, aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten. Verwendet hab ich Lamm 130g Lamm Muskelfleisch und 40g Gemüsemix.
    Jetzt steht sie in der Küche und jammert. Sonst bettelt sie nicht, kein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
    Ach so, vorher habe ich Happy Dog TF und Dose abwechselnd gefüttert.
    Da war sie eher mäkelig und hat auch mal gar nicht gefressen.
    Soll ich ihr mehr geben, oder legt sich das wieder?


    Danke für Eure Hilfe, hab schon jede Menge von Euch gelernt! Sonst hätt ich mich nicht getraut zu barfen.


    Babs :hilfe: :hilfe: :hilfe: