Beiträge von sahia

    Ich war gestern bei meinem Lieblingsdönermann und vor mir standen 2 Frauen und bestellten "Einen Döner ohne Salat und Gurke - man weiß ja nie"

    Mein Dönermann hat nur gegrinst und meinte dann: "Bei dir wieder nur Gurke und Salat?"
    Die beiden Frauen gucken mich total entsetzt an und mir blieb nur "No Risk, No fun" zu sagen.

    (Zur Erklärung: Ich bin auf Tomaten allergisch und Kohl vertrag ich nicht, bleiben also nur Gurke und Salat - sonst darf ich ja bald gar nix mehr essen)

    Dann wären wir an dem gleichen Punkt: Welcher Gutachter darf darüber entscheiden und das Todesurteil fällen bzw. das mögliche künftige Strafverhalten beurteilen und damit die strafe festlegen?
    Darf ein Mensch überhaupt ein Todesurteil über einen anderen fällen?

    Es muss andere Maßnahmen geben, als Gewalt oder die Todesstrafe als Konsequenz für Verbrechen. Besonders für solche Kinder gibt es doch Theraphiemöglichkeite, die eine gute Erfolgsquote aufweisen. Ich meien, ihr fordert hier 14 jährige Kinder zu töten :xface:

    Mir geht es einfach darum, wenn wir die Todesstrafe beim Töten von Tieren fordern, dann müssen wir auch alle Mörder und Totschläger an den Galgen hängen. Wo ist die Grenze zwischen einer schweren Tat die eine Hinrichtung gerechtfertigt und einer Tat, die nur eine Freiheitsstrafe nach zieht? Ist nur Mord ein Grund zur Hinrichtung oder auch Totschlag? Ist ein Totschlag schlimmer als Missbrauch von Kindern? Also müssen auch diese Täter sterben, denn auch sie haben ein Leben zerstört? Wie weit ist es von sexueller Nötigung zum Missbrauch? Sollten wir vorsichtshalber lieber alle Täter mit sexuellem Motiv euthanisieren? Oder sollten Vergewaltiger auch vergewaltigt, Räuber auch beraubt werden?
    Wer gibt mir das Recht, einem anderem Menschen das Leben zu nehmen? Bin ich berechtigt, den Täter einer Straftat zu richten? Wenn ich es nicht darf, darf es dann ein anderer Mensch? Menschen sind fehlbar, nicht jedes Urteil gerecht.

    Ich find die Geschichte mit den Lämmern einfach traurig - mindestens genauso traurig finde ich einige Kommentare hier im Thread.
    Wie man Gewalt und sogar Todesstrafe fordern kann ist mir unbegreiflich! Tut mir Leid, aber da hört bei mir alles auf! Das ist in keiner Weise zu rechtfertigen!!!

    Ganz normales Palmin? :???: Das bekommt meinen Haaren garnicht, ich nehm das gute Öl ausm Reformhaus :hust:
    Schaden kann's ja nicht, außer den stylische Frisur meines Hundes zu zerstören! Die Katzen kriegen aber weiterhin bis ans Lebensende spot-ons! Und wenn's das für Menschen auch mal gibt, nehm ich gleich den Vorratspack :lol:

    Ich hab einfach andere Prioritäten: mit Germanium und Lösungsmitteln an den Finger meine Stulle essen - kein Problem, aber alles mit mehr als vier Beinen, da kriege ich das laufen!
    bei uns hat dieses Spot-ob immer gewirkt und deswegen nutzt ich es, auch für alle meine Katzen! Und die ein zwei Ampullen im Jahr haben keinen umgebracht!

    Kokosfett nehm ich nur für meine Haare und den Körper und hatte trotzdem die letzten Tage ständig Zecken. :???: ob's meinem Hund anders geht? Kann's ja ausprobieren

    Ich "vergifte" meinen Hund, damit er erst garkeine anschleppt. Und wenn ich könnte, würd ich mir das Zeug selbst über die Rübe kippen oder drin baden, weil ich hier der Zeckenmagnet bin :dead:

    Mein hund hatte in seinem Leben erst eine Zecke am besten Stück und die hat mein Liebster mit den Fingenr entfernt - ich bin fast gestorben vor Ekel - als mit mehr als 4 Beinen hat 100m Abstand von mir zuwahren!

    Maanu: Und mit der Schere schnibbeln? Musste ich bei meiner Stute machen, weil sie auch panisch wird und weil ich da mit der Schermaschine im fell stecken geblieben bin. selbst das Profigerät hat das Plüschfell nicht geschafft.
    Wir saßen zu dritt am Pferd und haben geschnibbelt, es gab viele Blasen, aber letztendlich haben wirs geschafft.