Sorry, sie wohnt in Magdeburg, dem gelobten Land Sachsen-Anhalt.
Tja warum keinen JRT Keine Ahnung.
Beiträge von sahia
-
-
Also mit ihrem alten Hund (Jack Russel) war Sie im Verein. Haben Dogdance und Agility gemacht. Außerdem konnte der allerlei Tricks. Sie würde halt gerne wieder was in Richtung Hundesport machen, eventuell auch Spurensuchen (gibts das?)
Genug Zeit zum Spazieren gehen hat sie auch als Rentner. Und auch sonst ist sie recht fit, fährt jeden Tag 3 Stunden Fahrrad. -
Hallo Foris..
Also meine Großtante (70) ist schon manchmal sehr lustig. Sie liebt unseren Hund abgöttisch und geht sehr gerne mit ihm Spazieren. Sie ist jetzt auch kein altes Tantchen, sondern war mit Ihrem Hund sein ganzes Leben aktiv unterwegs.
Nachdem sie nun in der Hundeschule war und dort einen netten Pitbull kennengelernt hat, ist sie der Meinung, dass ist ihr Hund. :irre:Ich mein Sie sind ja nett und süß, aber meine Tante und ein Pitbull :mg:
Passt denn sowas? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Gebt mir mal bitte Argumente. pro/kontra.... -
Also mein Dicker ist schon seit drei Jahren im Winter immer mal wieder rot. Und erst seit nem halben/dreiviertel Jahr hat er Krebs.
Ich kenne das nur von Pferden, da gibt es ja auch Sommer- und Winterrappen. Und bei denen wird das mit dem Alter auch immer stärker, eventuell ist da ja bei Hunden auch so.
-
Hallöchen
Ich kann dir zwar nicht sagen, ob dass Ausbleichen krankhaft ist, aber bei meinem Stelle ich auch fest, dass er einen Rotstich bekommt.
Er hat Stellenweise richtig rotes Fell, allerdings glänzt er und ich kann keine Mängel an ihm feststellen.Auch das mit dem Füttern kenne ich. Mein Dicki inhaliert sein Futter regelrecht und sieht trotzdem ziemlich dünn aus. War schon beim Tierarzt, der hat ihn aber bis auf den Knochenkrebs für sehr gesund erklärt
Er meinte, dass sie durchs Alter wohl nicht mehr sogut die Nährstoffe aufnehmen können und seine Krankheit sein übriges tut.
Solange er überhaupt frisst ist alles gut -
Hallo liebe Foris,
mein Hundeopa ist nun 11 Jahre alt und leidet an Knochenkrebs. Aufgrund dessen bekommt er zur Zeit Schmerzmittel, welche laut TA zur Folge haben, dass er vermehrt pinkeln muss.
Leider wird es immer schlimmer. Er hält keine halbe Stunde aus und wenn er nicht rauskann, pullert er mir in die Wohnung.
Am Tag hat er eigentlich ständig die Möglichkeit in den Garten zu gehen, aber nachts eben nicht. Habt ihr vll ne Idee, was ich anstelle, damit er mir nicht in die Küche macht? Bin ziemlich ratlos
-
Ich find es so lustig, dass der Typ schreibt "In gute Hände abzugeben". Als obs den interessiert, was mit den armen Tieren geschieht, wenn der seine Moneten zählt. :x
-
Es tut mir wirklich leid, wenn dass hier nicht reinpasst, aber wenn ich mir jetzt nicht sofort Luft mache, dann Platz ich. :explodieren:
Mein Nachbar hat seit kurzem Welpen, vier Stück. Ihm ist damals seine Hündin (Irgendwas-Mischling) in der Läufigkeit abgehauen und kam trächtig wieder. Nun gut, ist ok, Fehler er seinerseits, ich hab nix gesagt, war aber trotzdem nicht grad erfreut. Er wollte in Zukunft aufpassen bzw seine Hündin kastrieren.
So nun sind vier Welpen da, einer ist gleich nach der Geburt gestorben. Mal davon abgesehen, dass die Welpen im Zwinger leben und nicht sozialisiert :x , geht es ihnen bis jetzt recht gut.Also wenigstens sind sie munter und der Tierarzt hat draufgesehen. (sehr fragwürdig der Kerl s.u.)
Aber es wäre ja nicht so, dass diese Kastastrophe nicht noch ausbaufähig wäre, nein, nein...
Er war also beim TA mit den Welpen und dieser Typ hat ihm doch tatsächlich gesteckt, dass viele Leute gerne einen kleineren Mischling hätten und dafür auch bereit sind "Schutzgeld" (ja na klar, Schutzgeld heißt das jetzt, wers glaubt) zu zahlen.
Jetzt ist doch der nette Herr von nebenan tatsächlich auf die Idee gekommen, er könnte ja daraus Geschäft machen. Also ich meine, der TA hat ihm wohl gesagt, dass ne Hündin wohl wenigstens einmal geworfen haben müsste, eh man sie sterilisiert :kopfwand: und jetzt denkt er, dass zwei, dreimal mehr doch nicht so schlimm sind.
Naja und ich mit meinen Schäferhund, ich hätte ja keine Ahnung, und hab meinen Hund ja selbst gekauft (hab ihm gesagt, dass genug Mischlinge im Tierheim sitzen) und von wegen sozialisieren, wo gäbs denn sowas?! Früher gabs des nicht, musses jetzt auch nicht geben.
Arrrr ich platz gleich, ich flipp so aus, hab sooo Wut im Bauch :motzschild:
-
Oh, dass Foto ist ja zuckersüß
Meiner liebt unsere Kaninchen und Meerschweinchen auch abgöttisch. Ich nehme an, er hat sich mal bei den Katzen abgeschaut, wie die ihre Jungen rumtragen und versucht das nun auch. Leider haben die meisten Katzen da was dagegen, aber die Kaninchen kratzen nicht, also versucht ers da.Er beißt und schüttelt sie nicht, sondern sabbert ihnen das Genick voll :sabber: und versucht sie durch die Gegend zu tragen. Eigentlich darf er das nicht bzw durfte es noch nie, da unsere Kaninchen sehr schreckhaft sind (und auch zum Essen da).
Naja leider hat ers dann bei meinen Meerschweinen und Häschen versucht und Hase Hubert und Schweini haben sich so erschrocken, dass sie an nem Herzkasper gestorben ist. Seitdem sind Meeris und Karnickel TABU.
-
Kannst du nicht noch ein Foto von der Statue einstellen, ich find die wirklich ganz toll, würd gern sehen, wie du die gemalt hast (Technik).
Ok, aber nicht lachen. Hängt in meinem Wohnzimmer: