Also meiner bekommt auch immer den letzten Rest. Ich mein, was zur Zubereitung von Babynahrung zugelassen ist, kann für den Hund nicht schlecht sein.
Beiträge von sahia
-
-
Zitat
Ohne vorher alles gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, was zu wiederholen, muß ich meinen Senf dazugeben!
NEIN, du willst keine Welpen!!!!!!!!!!Du kannst gerne mal bei mir vorbei kommen, meine Hündin hat gerade Welpen und das ist nicht immer lustig!
Die Geburt verlief ja noch relativ entspannt, ok, eines wurde von mir ins Leben geschüttelt und ein anderes mußte abgenabelt werden, da Kira das ein bissi blöd gemacht hat! Ansonsten ganz easy!
Dann kapierte ein Welpe das Trinken nicht, Panik - TA - Kosten!
Dann wurde eine Zitze zerbissen, trotz Pflege und mehrmals täglichem Draufgucken, Sorgen - TA - Kosten!
Ersatzmilch, um die Zitzen zu schonen - Kosten!
Entwurmen - Kosten!
Kira läßt die Welpen oft schreien, da sie Schmerzen hat - kostet aber nur Nerven und zwar meine!!
Wäsche fällt an - Bergeweise - Kosten in noch nicht greifbarer Höhe für Waschmittel, Strom, Wasser ....
Diese Wäsche muß getrockenet werden, tolles Wetter gerade für sowas - die Bude sieht wie ein Zigeunerlager aus, überall hängt Wäsche rum!
Die Welpen wollen fressen - Näpfe müssen her, damit es kein Futterneid gibt - Kosten!
Diese Näpfe müssen nach jedem Fressen gereinigt werden - Wasser, Spüli, Geschirrtücher - Kosten!
Das Futter wird gewechselt - wieder Kosten!
Deine Hündin muß anders, meist teuerer gefüttert werden und net nur ein, zwei Wochen (das mußte ich auch erst lernen!) - Kosten!
Du wirst keine Nacht mehr vernünftig schlafen (ich wache beim kleinstem Gejammer auf!) du gehst auf dem Zahnfleisch!
Deine Bude stinkt nach Hundeurin und Kacka (egal, wie sauber du bist, egal wie oft du putzt, egal wieviele Duftkerzen brennen!!)
Trotzdem will deine Familie was vernünftiges zu essen, Mc D ist nimmer drinnen, das Geld dazu verbrauchen deine Welpen!!
Du willst in sauberen Klamotten zum Einkaufen gehen? Vergiß es! Irgendwo hängt immer noch ein Futterrest!
Dann kommen die Welpeninteressierten - Kaffee, Kuchen, Kaltgetränk - Kosten!
Natürlich sind Welpen niedlich, sogar ganz extrem niedlich!
Die Lebensfreude, die diese kleinen Wesen ausstrahlen, sie sind so bezauberndder helle Wahnsinn!
Aber ganz in echt, ich persönlich glaube nicht, dass ich sowas nochmal machen werde!
Unabhängig ob als "Vermehrer" oder "Züchter"!
Die Arbeit rund um den Hund/Welpen ist die gleiche! Die Kosten, wenn man mal die "Vereinskosten" wie Beitrag, Wurfabnahme, Papiere usw wegläßt, auch!
Und die können ganz schnell immens hoch werden!Und da ist eine vernünftige Umweltprägung noch nicht mit dabei!
Falls du das noch lesen solltest, kannst du mich gerne anmailen, dann klage ich dir mein Leid persönlich!
Und alle anderen, hopp bemitleidet mich!!!
Was machst du dir denn soviel Arbeit? Geht auch ganz ohne Geld und Zeitverschwendung: Hundekorb in den Zwinger, bisschen Heu rein. Dosenfutter von Aldi. Fertig! :irony:
-
Mein Hund frisst die Teile auch mit Freuden. Musste die ne Zeitlang als Diät essen und möchte sie gar nicht. Black dagegen umso mehr. Kann er ruhig, dann muss ich das Zeug nicht essen
Das ist soooo eklig und schmeckt nach nix.
-
Oje, dass ist mir direkt peinlich
wir haben:
1 Leine
1 Kettenhalsband
1 LederhalsbandUnd Letzteres auch nur, weil er nach der OP nen Trichter tragen musste und man den nicht mit der Kette fixieren kann.
-
Danke für euren Trost. Es fällt mir nur so unendlich schwer mich mit ihm zu freuen. Wenn er so da liegt und Schmerzen hat, da kullern sofort die Tränen bei mir.
Ich hab das Gefühl, ich zieh ihn damit runter, ich geh dann schnell weg, damit er es nicht merkt. Es tut halt so furchtbar weh, jetzt wo ich weiß, wie wenig Zeit wir noch haben.
-
-
Wir waren heute in Klinik. Leider war deren einhellige Meinung, dass eine Bestrahlung nichts mehr nützen würde. Die Medikamentengabe sollen wir bei behalten bzw erhöhen wenn nötig, ansonsten sollen wir dem Dicken ein schönes Rest Leben ermöglichen.
Das hat mir wieder einen richtigen Tiefschlag versetzt.
Habe die Röntgenaufnahme seines Beinchens gesehen, dass war schon wieder zufiel. Viel Knochen ist da nicht mehr, auf den er sich stützen könnte.
Ich bin seelisch total am Ende, obwohl er noch soviel Lebensfreude und (Fress)energie hat, seh ich irgendwie nur noch den Sensenmann über ihm kreisen.Zu allem Überfluß muss ich morgen nun auch noch nach Rostock, um meine Unterlagen ins Sekretariat zu bringen. Heißt für mich 4 Stunden hin und zurück und hoffen, dass dem Hund nix passiert in der Zeit.
Eine Pflegemannschaft ist schon abgestellt. Aber irgendwie gibt mir das noch zusätzlich einen Deprischub. -
War grad nach ihm schauen (er liegt zur Zeit immer in der Küche, da er von dort aus immer rein und raus). Wir werden ihn wohl morgen ins Auto heben müssen, werde einen Freund anrufen
Es geht ihm sehr schlecht und er kann auch kaum aufstehen, da ihm dass Bein große Schmerzen bereiten muss. Er kommt mir auch nicht mehr nach und geht auch nicht ins Wohnzimmer
Trotzdem danke für eure Tipps -
Naja, er bekommt Panick wenn man ihm helfen will. Er versucht immer allein zu springen. Vll hilft das mit dem Handtuch, muss ich auf jeden fall versuchen.
Ne Rampe nimmt er gar nicht an, haben selbst eine gebaut, aber die wollte er nicht. Und auf die Rückbank kommt er auch so schlecht, da ich nur ne 3-Türer habe.
-
Nunja es klang schon so, dass es dein festes Vorhaben ist, weil du geschrieben hast, dass du in 4 Monaten deine Hündin gerne decken würdest.
Und es gibt eben soviele schlechte Beispiele, du musst verstehen, dass man hier nicht in Jubel ausbricht, wenn man das liest.
Aber du kannst ja jetzt erstmal die Fragen beantworten
Vll beruhigt sich dann die Lage