Beiträge von sahia

    Ihn ertragen ist halt schwer, weil es nicht schön ist, wenn ständig irgendwo hin gepinkelt wird. Ich hätte ja kein Problem mit ihm, wenn er nur nicht markieren würde.

    Der Kater ist leider unkastriert, unsere zwei Katzen sind aber kastriert und die drei Kater auch.
    Der Kater wurde von einem anderen Nachbar sogar schon einmal eingefangen und ins Tierheim gebracht, weil er dachte, dass er keinem gehört. Da er aber ne Chip hat, haben sie ihn dann aus dem Tierheim geholt, aber selbst das war ihnen keine Lehre.

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem mit Nachbars Kater. Der wird zwar auch zu Hause gefüttert und gepflegt, streunert aber in der gesamten Nachbarschaft umher und frisst sich überall durch.
    Zudem verkloppt er regelmäßig meine 5 Katzen und pinkelt überall hin, vorzugsweise gegen Stühle und unsere weiße Stallwand.

    Als der Hund noch da war, hat er sich nicht getraut, auf den Hof zu kommen. Jetzt interessiert es ihn gar nicht, ob ich versuche ihn zu verscheuchen oder nicht.

    Mir gehts in erster Linie darum, dass er hier nicht aufkreuzt, weil meine Katzen ständig Bisswunden haben, weil der Kater sie eben vermöbelt.

    Also: Wie werd ich ihn los?

    Ihr kennt doch sicher alle diesen achso lustigen Witz. :löl: Ich kanns nicht mehr hören, denn jedesmal, wenn ich mit meinem Freund über das Thema Hund rede, kommt dieser Spruch.

    Kennt zufällig einer von euch nen Bulldog/Shih Tzu-Mix oder hat Fotos davon? Ich will ihn endlich zum schweigen bringen :xface: mit Fotos dieser achso witzigen Mischung.

    Mir ist es völlig wurscht, was mein Hund trägt.
    Hab für meinen Welpen (Rüde) auch schon ein pinkes Geschirr bei eb*y ersteigert, aber nur, weils so günstig war. Ansonsten hab ich hier noch eine grüne Leine mit Blümchen drauf. Die war auch billig und er wächst eh raus. Wenn er groß ist, bekommt er ein Kettenhalsband und ne schwarze Lederleine, dass ist dann universell passend zu Frauchens Kleidung.