Beiträge von Zuckermaus

    Hallo Tybor,


    auf was reagiert denn deine Hündin eifersüchtig?
    Auf andere Hunde, Menschen (fremde oder bekannte).
    In welchen Situationen reagiert sie so, und wie sieht diese Reaktion denn genau aus?
    Ist sie nur zuhause so oder auch/oder draussen?


    LG
    Zuckermaus

    Lässt du dich denn gerne ungefragt von Fremden streicheln?
    Such dir so schnell wie möglich kompetente Hilfe, solltest du nicht bereit sein sehr viel Zeit, Liebe und Nerven einzusetzen, dann gib sie lieber so bald wie möglich ab.
    So hat sie dann wenigstens eine Chance ein liebevolles, geduldiges Zuhause zu bekommen, die ihr Leben dann halt mit Hund leben. Dies als Bereicherung ansehen und nicht als dauernde Belastung.


    LG
    Zuckermaus

    Warum lässt du dann Fremde in Kontakt mit deinem Hund kommen, wenn du nicht über das "Thema Hund" sprechen möchtest.
    Hat sie etwa direkt gesagt, dass du einen unerzogenen Hund hast?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fremde, die ein paar Minuten in deinem Haushalt verbringt, nichts anderes zutun hat, als dich zu beleidigen.


    LG
    Zuckermaus

    :applaus: Tja, jetzt hast du in einem halben Jahr doch schon soviel erreicht, dass er einen Termin bei einer Trainerin ausmacht. Respekt!!


    Zuckermaus


    P.S. Ich scheiße auch nicht jeden gleich an, aber ich wart auch nicht ein halbes Jahr bis sich wenigstens irgendwas tut. Einen genauen Termin des Trainingsbeginns hat er dir ja wohl nicht gesagt.
    Soll mir egal sein, nicht mein Hund oder ich werde angegriffen.

    Ich frag mich nur, was für dich noch alles passieren muss bis du endlich handelst.
    Ich würde vorschlagen du gehst ihm aus dem Weg. Dann passiert nichts und du musst dich nicht mit einem "schlechten Gewissen" rumschlagen.
    Die Geschichte mit der Anzeige beim OA brauchst du aber dem HH von Timo nicht mehr bringen, denn der nimmt dich doch gar nicht mehr ernst. (Würde ich zumindest nicht mehr tun).
    Alles nur heiße Luft.


    Zuckermaus

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hausverwaltung einfach kommentarlos die Sache einstellt.
    Sollte sich die Sache von deren Seite erledigt haben, dann würdest du auch ein dazugehöriges Anschreiben bekommen.
    Zwei Wochen sind eigentlich keine lange Zeit, du musst ja bedenken bis dein Schreiben dort ankommt, dann bis es beim richtigen Sachbearbeiter landet, der es endlich prüft und bearbeitet und die Antwort dir dann endgültig zugeht. Das kann unter Umständen schon mal drei bis vier Wochen dauern.
    Ich würde erst mal abwarten, ob noch was kommt.
    Hast du dir von deinem RA denn den Brief an die Hausverwaltung aufsetzen lassen (also so ganz offiziell) oder hast du ihn selbst geschrieben?


    LG
    Zuckermaus

    Ich wußte nicht, dass das in RLP so extrem gehandhabt wird.
    Da sind wir in Bayern mit den Auflagen für SOKAS ja noch ganz gut bedient.
    Wobei das aber von Gemeinde zu Gemeinde anders gehandhabt wird, sagt zumindest ein SOKA Besitzer bei uns im Verein.
    Drück aber weiterhin die Daumen das alles gut ausgeht.


    LG
    Zuckermaus

    Also irgendwie eine komische Sache.
    Kann der RA denn da nicht irgendwie Dampf machen?
    Erst den Hund in einer Nacht und Nebel Aktion beschlagnahmen und sich dann über Wochen nicht melden ? :???:
    Sprich doch mal mit dem TH vielleicht haben die vom OA mehr Infos bekommen, hinsichtlich Dauer, Grund, Auflagen usw.
    Aber trotzdem... komisch


    LG
    Zuckermaus