Beiträge von wooni

    4 Kinder gut grossziehen, und einen Hund haben, also ich finde schon da ist man ziemlich Ausgelastet. Das ist ja nicht negativ gemeint Cattahum, aber so "völlig locker und gechillt" ist das sicher nicht ^^

    Gestern hab die Sendung wiedermal gegckt. Sprachlos bei den Besitzern der weissen Schäferhündin - och man..... oh manomanoman :muede:

    Zitat

    Gestern abend:
    Ein Mann mit seiner Tochter geht an uns lang. "Schau Marie, das sind so Hunde, wie wir sie nicht wollen. Hässliche Mischlinge, wahrscheinlich noch ausm Ausland. Ne, ne, ne. Reinrassig haben Hunde zu sein.".
    Ähm...ok.


    Sagmal passiert dir das so oft? Krass.....

    Knabbern kann ganz simples kratzen sein.


    Aber...


    Es kann auch ein Zeichen von Schmerzen, Unausgeglichenheit oder Stress sein. Es kann auch eine Futtermittelallergie sein, alles schon gehabt. Aber keine Panik, hört sich eher nach kratzen an :smile:

    Sollte dein Hund es regelmässig an der selben Stelle/den selben Stellen machen, würde ich mal einen genaueren Blick drauf werfen !

    Mist ich konnte ich nicht editieren, sorry.

    Ich wollte mein Anfall noch kurz zeigen. Ganz ehrlich, nachdem ich die Kamera weggelegt hatte bin ich zu ihr und hab sie gelobt, da kippte sie mitsamt allem zur Seite, sogar die Gitarre kippte um die neben uns war, es war ihr egal.

    Es ist TOTAL Nutzlos. Aber ich weiss, Fina fühlt sich nicht schlecht dabei. Ich würde nie mit einem Hund schlecht umgehen, das kann ich euch sagen.

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn hier jetzt angefangen wird darüber zu reden, wie ein Hund wann Glücklich oder Unglücklich ist, ja also... Da gibt es Massivere Dingens die am Hund verbrochen werden.

    Aber ich muss Wolfgirl zustimmen. Hätte Fina wirklich Angst davor, würde ich es sein lassen. Da sie aber sogar den Kopf hinlegt, gar zur Seite kippt wenn ich ihr den Hut aufsetze, bedeutet für mich nur eines : Es ist ihr einfach wurscht, völlig wumpe, hauptsache ich streichle sie noch. Davon ausgehend, finde ich es in Ordnung.

    Agil. Jep. Und wo liegt jetzt das Problem, wenn jemand einen Mantel für seinen Alten Hund braucht, diesen auf den Hund geschnitten machen lässt , und den Mantel noch für 50 euro extra hübsch besticken lässt? DAS ist doch dem Hund dann mal so wirklich VÖLLIG egal, wie das olle Ding aussieht! Aber den Menschen kanns freuen, darum find ichs schön.

    Zitat

    Gestern, eine Oma setzt sich zu uns an die Tram-Haltestelle und fängt sofort ein Gespräch mit und über den Hund an, "Na was ist denn da alles drin? Irgendwas Kleines, nich? Dackel auf jeden Fall..."
    "...angeblich nicht..."
    "Na wir hatten doch immer Dackel! Unser hatte solche Beine!"

    :roll: Wusste gar nicht, dass ich mit ihr immer Dackel hatte |)

    "Und, habtern kastrieren lassen?"
    "Ja, die Hunde aus dem Tierschutz sind ja eh meist schon kastriert."
    "Hatter wenigtens seine Ruhe! Unser hat auch immer sooooo gelitten! Ach ja, die sind ja soo dankbar, die aus'm Tierschutz! Unser Dackel ist 13 geworden und hatte Krebs und jetzt haben wir einen Beagle. Ich wünsch ihnen noch viel Spaß mit dem Hund!"

    :ugly:


    *mich wegschmeiss* :lachtot: :lachtot:


    Wie ich doch das kenne... Von Woody, von Fina... ich nenne es "Die Kommunikative Omma Group" ! Meist ruhiger/lieber Natur sind sie! "Na, was ist denn da drinn, etwa ein Hössky?" "Meine Tochter hat auch 3 Hösskys, schöne Hunde". Ich sags euch, dieses Gespräch (in etwa) führe ich sogut wie JEDES mal, wenn ich vor dem Einkaufszentrum im Wartesaal mit Fina warte, während mein Freund einkauft.