Beiträge von katjamitteddy

    ich würde auf einen Abstrich bestehen!!!! Am Ende hat dein Wuffel Milben und da ist das Ohr auch ständig entzündet. Wenn noch weitere Tiere wie Katzen in deinem Haushalt leben, auch untersuchen lassen!!!! Die stecken sich gegenseitig immer wieder an!

    Chronisch kann eine Mittelohrentzündung werden, wenn das Trommelfell kaputt ist und da immer wieder Bakterien eindringen können. Man kann das durch einen kleinen Eingriff wieder schließen.

    Aber lass es erstmal genauer untersuchen und bestehe auf den Abstrich und unters Mikroskop soll er es auch legen, damit Milben ausgeschlossen werden können......denn unbehandelt kann dein Hund taub werden!

    bei Tofuwürstchen stell ich mich gleich mit an!!! Wenn ich die zu Hause kaufe lüncht mich meine Family


    die KAlorien wollt ich eigendlich nicht wieder drauf haben :sad2:

    boah wir sind seid letzten Wo-ende hier ständig am grillen :/ dabei muss ich doch abnehmen :sad2:


    Mein HNO-DOC hat nun endlich mal sein Labor beauftragt und nen Abstrich von meinem ständig und pausenlos kranken Ohr gemacht = ich bin gegen sämtliche Antibiotikas und Peneciline resistent!!!!! :schockiert: kein Wunder das ich nicht gesund werde! Es gibt nur noch 2 Dinge, auf die ich noch sensibel reagiere. Und wenn das nicht wirkt, hab ich für ewig ne Ohrenentzündung! :(

    Also ist das mit dem Kuchen abgehakt....gehen wir gleich zum grillen über? :???: Mir soll´s recht sein müssen ja auf die Figur achten

    Hat sich denn Tonda´s Frauchen schon gemeldet? Damit wir wissen, wieviel an Salat gemacht werden müssen.

    Ich zähl bis jetzt 10 Mäuler, habsch wen vergessen?

    Katja, Alex, Nicole, Kevin
    Anett mit Freund
    Tina mit Manuel ( richtig?)
    Linda und Christian
    Beate?

    hhmm beim ersten Video würd ich sagen, er hat ein bissl wild geträumt und die Wand stand blöd im Weg. Aber beim 2. Video hätt ich nicht wie die Frau da gelacht, mir ist ganz bange geworden und dachte der Hund kippt gleich um!!!! Ich würde den mal checken lassen, da steckt bestimmt was neurologisches dahinter. Das ist echt heftig!