Beiträge von katjamitteddy

    :???: ....ähm wo ist denn das Anettchen?!?!

    Wir können uns ja erstmal in Dobra treffen, durch den Wald maschieren und uns dann noch ne Stunde an den See setzen?! Wie wär das? Wenn es bei euch klappt, könnten wir uns ja schon in der 10. 11. Stunde treffen. Da haben wir dann nich so Stress mit dem heimfahren. Ich könnte ja Kartoffelsalat mitbringen und ein paar Würsteln :D

    Beate, wie siehts denn bei euch am Sonntag aus? Der Daumen ist wieder heile! :gut: Und nen Helm brauchen wir nich! Alex hat doch gezielt ausgeworfen :D

    hihi, ja ich hab Teddy auch wieder den halben Tümpel rausgewaschen :gut:

    Aber die Wuffis und die Herrchens hatten ihren Spaß! Das Angeln war echt genial, vorallem als ich den Haken im Finger hatte! :/ Und Christian hat gelacht, der PÖSE! :lol:


    Wo genau man in Zeischa laufen kann, müßt ich mal schauen. Alex war ja mit Teddy über Männertag dort. Das Problem wird eher das Parken sein. Entweder wir bezahlen alle 4€ für den Parkplatz oder wir müßen gucken wo wir uns hinstellen. Das Wetter soll ja schön werden. Von daher ist es am See schon praktisch :smile:

    Hallo!

    Ich habe einen PON-Mix. Der PON ist ein sehr familienbezogener Hund. Ja man kann schon sagen Schattenhund. Wo Frauchen ist, ist der PON. Alleine fühlen sie sich nicht wirklich wohl. Ich habe es in 9 Monaten geschafft, das er 40 min alleine bleiben kann. Teddy kommt tagsüber mit ins Büro. Sie sind ja Hütehunde. Wollen immer ihre "schäfchen" beisammen haben. Verlässt jemand außerplanmässig die Runde, wird er nervös und versucht die Person zurück zu holen :roll: Unser Teddy ist sehr Kinderlieb, verträgt sich super mit anderen Hunden, Katzen, Hasen,....bellt fast nicht (außer beim Alleinebleiben), Ein PON brauch eine Aufgabe. Ich mache 2mal die Woche Agillity und Unterordnung mit ihm in einem Hundesportverein. Von seinem Wesen her ist er der perfekte Hund für mich und meine Familie.

    So, hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben ;)