Beiträge von pit-malinois

    Zitat

    Daher würde ich daran arbeiten, dass die Hündin nicht mehr in den Garten oder Zwinger machen muss. Und, wie ich schon schrieb, ich finde es auch seltsam, dass ein Hund, der genügend Auslauf und Möglichkeiten hat, in den Garten oder Zwinger macht. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder verwertet sie das Futter dermaßen schlecht, dass sie ständig muss (wegen Krankheit oder schlechter Futterqualität) oder sie hat nicht genügen Möglichkeiten sich außerhalb zu lösen.


    ich gehe früh, mittags und abends jeweisl eine halbe bis stunde raus und davon geht sie nur früh und abends ihren haufen machen. für meine begriffe ist das normal und auch genügend gelegenheit oder? ich verträgt das futter gut sonst hätte der tierarzt schon mal was gefunden. das ist einfach nur ne dumme angewohnheit von ihr...


    Zitat

    Na aber Hauptsache mehrere Hunde halten... wenn ich mir kein anständiges Hundefutter leisten kann, dann leg ich mir doch nicht gleich mehrere Hunde zu



    zeig mir mal bitte die leute die heut zu tage viel geld haben... :irre:

    Zitat

    Wobei ich mir dadurch natürlich auch das spätere entfernen der hundehaufen aus dem GArten erspare


    das find ich aber lecker *gggg*



    ich hoffe auch das sich das noch gibt.... mal schaun wie es aussieht wenn er ein jahr alt ist...


    ich schimpfe natürlich auch wenn ich es mitbekomme

    was für futter gibst du? habe auch schon viel von fleisch, gemüse und gedreide gehöhrt aber hat mich noch nicht wirklich überzeugt...


    kann mir auch kein so teures futter leisten sonst können meine hunde fressen aber ich nicht mehr essen.... ich weis das diese meinung bei manchen nicht gut ankommt aber was tun wenn alles teurer wird und die löhne immer geringer?

    beim spazieren gehen macht sie auch. ich gehe nicht gleich nach dem fressen mit meinen fellnasen raus wegen magendrehung. der kleine macht in den garten aber sie nur in dem zwinger und wenn ich sie raus sperre dan legt sie sich hin und schiebt frust. sie bekommt ganz normals trockenfutter was sie auch gut verträgt.