ZitatIch bin grad ziemlich froh,das nicht nur mein Hund so doof ist da reinzulaufen
also die besitzerin sagte was von 10.000 irgendwas...keine ahnung....ist auch egal, als ich dran kam fühle sich das an als hätte mir jemand mit anlauf in den rücken getreten.
jamie ist da den ganzen tag drunter durchgelaufen, alles aus und nein nützte nichts.passierte ja nichts. in den letzten 15 min(als er gerade abdüsen wollte, er hatte irgendwas gesehen) hats ihnerwischt. keine ahnung was davor war...ob er immer glück hatte und nie nen stromstoß erwischt hat...da ist ja kein dauerstrom drauf sondern immer nur stoßweise.
nach dem es ihn erwischt hat, war er erstmal vorsictig, aber dann beim rausgehen war wieder alles ok.
wir hatten uns die ganze zeit vorher gefragt, ob er einfach zu stoisch ist und es ihm egal ist...naja offenbar nicht.
aber bei solchen aktionen merke ich jamie an, dass er ehemaliger hofhund ist. er weiß genau, wie man am pferd vorbeiläuft(nämlich nicht dahinter) und das pferde 1. nicht gejagt werden(ok, sind tinkas gewesen die hunde gut kennen....die lassen sich auch einfach nicht nervös machen) und das man aber auch 2. keine angst haben muss, aber trotzdem respekt. er hat das echt gut gemacht.
aber dieser weidezaun....auch lucky(normalerweise deutlich schlauer und ängstlicher als jamie) hat nicht drauß gelernt und musste immer wieder drunter durch...dusselviecher...