*puh* verdaue gerade den schreck des morgens....
hatte jamie vorm np angebunden um ein paar dinge zu kaufen. hat keine 10 min gedauert. komme wieder raus, jamie weg. ich bin völlig panisch die strecke zurückgelaufen die wir hingegangen sind und hab ihn gerufen. dachte jemand hätte ihn mitgenommen. fragte leute die da vorher auch schon gestanden haben, die sagten er wäre alleine hier entlang gelaufen. ich in panik weiter, rufe ihn. kein jamie.
bin an der straße (wo echt viel los ist) und befürchte schon das allerschlimmste, komme dann auf die idee meinen freund anzurufen. der sagt mir am telefon das jamie bei ihm ist. also ist jamie nach hause gelaufen.
bin völlig erleichtert(und ziemlich aus der puste zuhause) jamie begrüßt mich als wäre nix gewesen.
die leine war gerissen und er ist den weg zurück nach hause gelaufen. ein passant spricht uns an, ob das unser wäre. ich sage "ja, die leine is gerissen, er war abgehauen". er erzählt, dass er jamie auf der straße hat stehen sehen und ihn rüber gejagt hat. hab mich dafür bedankt.
jamie hatte also nen schutzengel auf seiner seite, denn die straße ist um die zeit viel befahren.
man, ich bin immer noch ganz fertig.
aber in zukunft werde ich jamies straßentraining abändern und verstärken. vor jeder straße wird jetzt sitz gemacht.
und fest machen vorm laden tu ich jamie auch erstmal nicht mehr.....
die leine ist im müll gelandet. ist aber an einer stelle gebrochen wo man vorher nichts gesehen hat, da wo sie genietet war.