ICh würde sofort mit ihm n ein Klinik fahren, das hört sich nicht gut an.
Viel glück
Beiträge von hettibert
-
-
Hallo Tanja,
mir ist heute was komisches passiert. Beim Spaziergang war Klara auf einmal gaaaaanz aufgeregt und sprintete ins Gebüsch. Ich hinterher. Was seh ich da : mitten im Gebüsch am Feldrand ein Riesenloch, aufgrund des starken Regen war ein Abwasserrohr eingebrochen und die Erde hinterhergerutscht. Sagt der Bauer, der auch gerade da war und staunte.Kann Tralfaz in sowas gefallen sein??? Ich musste direkt an euch und diese Tierkommunikatorin denken...
LG Hetti -
OT
Meinst du mit "ikeaball" den Plüschfussball? Den liebt Klara auch. Und Klara spielt nicht viel mit so Zeug...
Mich würde das Ei auch interessieren, aber unter dem Link finde ich es nicht.Kannst du mir da vielleicht helfen?
Danke Katja -
Klara hat heute den Müll geplündert, ich Blödmann hab den offen gelassen...
Was war drin? Alte Frikadelle, Schrauben, Glas und ein Baguette in Folie. Die letzten 3 Sachen konnte ich wieder aus ihrem Hals "reißen". Zur Belohnung gabs dann Sauerkraut....zur Vorsicht, ich weiss nur bei der Friko, das sie auf jeden Fall weg ist, was da sonst noch war will ich lieber nichr wissen.
-
Zitat
Es hat allerdings niemand nachgesehen, ob der Hund eine Marke hatte
Oh nein, Du arme. Das kann ja wohl nicht war sein, dass die nicht einmal gucken, ob der Hund ne Marke oder einen Chip hat...
Ich wünsche Dir viel glück -
Zitat
Jeder, der Hundewelpen produziert ist in meinen Augen ein Vermehrer. Mir ist es da egal, ob es ein Züchter oder sonst jemand ist.
Was heißt das jetzt?
-
Zitat
Wenn du die Welpen abgibst, dann musst du auch als "Einmalproduzent" die gesetzliche Gewährleistung bieten, da Welpen als Neuware gelten.
Da du nicht nachweisen kannst, dass du alles getan hast, was heutiger Stand der Wissenschaft ist um gesunde nachkommen zu produzieren, bist du voll haftbar.
Das heißt, Kosten für eine Menge Augenerkrankungen, HD, ED, bestimmte Herzfehler und sonstige Erbkrankheiten der Welpen bleiben an dir hängen. Unter Umständen kommst du also mit 1500 Euro nicht sehr weit.Ich habe dazu mal -völlig wertfrei- eine Frage: Hat jemand hier schon mal derartige Kosten auf den, sagen wir mal "Produzenten"seines Hundes übertragen? Das würde mich mal interessieren. Man hört immer, der Züchter kann haftbar gemacht werden, aber das das jemand gemacht hat, habe ich noch nicht gehört.[/quote]
-
Was hälst du denn von Mille, statt Mila? So heißen in D bestimmt nicht viele Hunde, Mila dagegen hört man oft.
Sunny erinnert mich immer an dieses doofe Lied von Baccara.
Und Luna heißen irre viele Hunde. Als Alternative zu Luna finde ich noch Lola sehr schön.
Meine heißt Klara, hat Göga ausgesucht. Der Name im den Papieren ist Fedi, das find ich total blöd, zumal der Züchter es immer Fettiausgeprochen hat.
Viel Spaß mit dem Hundi -
Hi,
ich glaube, du schaffst das schon, gut ist natürlich, wenn die Hunde sich schon mal vertragen... .
Ich denke dass mit der Hilfe deiner Züchterin das wohl klappen wird.
Wieso wurde der Hund denn jetzt abgegeben? Und ist er schon wieder bei der Züchterin?
Gruß aus Dk -
Hej Tanja,
habt ihr schon einen Namen für das Mädel?
Gibt es was Neues? Hast Du überhaupt noch Kontakt zu der TKin?
Gruß aus DK