Beiträge von hettibert

    Hallo,
    wir haben seit ein paar Wochen eine Labbi Welpen , sie ist 4 Monate alt. Nun haben wir das Glück, das wir in Dänemark und nur 1 km vom Strand weg wohnen. Da will Mensch und auch Hund gerne hin. soweit sogut.
    Nun sind da ja noch andere, sehr freundliche (dänische) Menschen, welche Klara über alles zu lieben scheint. Jeder ruft sie und klopft sich schon von Weitem auf die Beine, damit der süße Welpi doch mal kommt.
    WILL ICH ABER NICHT. :???: Und die meisten der deutschen Touris auch nicht...
    Sie soll aber auch toben und schwimmen dürfen, was habt ihr da für Empfehlungen, denn ohne Leine kommt sie nur in 90 % der Fälle, wenn kein Anderer da ist, sobald sie Leute oder Hunde sieht, wäre sie weg...
    Auch in der Hundeschule ist sie immer an allem interessiert, um es mal positiv auszudrücken, erst nach einer Zeit kann sie sich auf mich konzentrieren. :hilfe:
    ???
    Hilsen, Katja

    Unsere Labbi Hündin, jetzt 4 Monate hat das auch ein paarmal gemacht, besonders, wenn ich ihr das Futter RC trocken geb. Der Doc hier in DK sagt, Futter trocken in die Wiese oder den Kies streuen, Hund kann 1. nicht inhalieren und hat 2. was zu tun...
    Aber Schmerzen würde ich ausschließen lassen..
    Klara frisst auch immer wieder Steine und kübelt dann alles aus..
    Alles Gute Katja

    Hallo,
    hat jemand vielleicht Erfahrung und weiss einen guten, gelände und strandtauglichen Kinderwagen? Mein Sohn idt 15 Monate alt und uns ist der Jogger gebrochen :???: , ich hätte lieber etwas mit 4 Rädern.
    Danke Katja