Beiträge von hettibert

    Hej, also ich bin etwas irritiert. Wie kann man denn auf die Idee kommen, einen Welpen zurückzufordern, weil es der Hündin schlecht geht? Du hast den Hund verkauft (oder abgegeben) und nun ist es dein Job, die Hündin abzulenken und zu beschäftigen. Der Welpe gehört dir nicht mehr.

    Das hört sich hier für mich sehr unprofessionell an, sorry. Du willst einfach nur den einfachen Weg gehen, nichts investieren...????

    Zitat

    Sie meinte das rumlaufen so wie Sie es immer macht, es gibt nachbarn die kriegen schon die kriese wenn Sie nur am Hosenbein vorbei läuft.

    Auch hier gilt das aber dann, es sind ja deine Gäste, die Nachbarn... und wenn du das weisst, halt den Hund zurück, kann sie nicht im Garten bleiben? Oder nimm sie an die Leine, dann können die Nachbarn entscheiden, wie nah sie rangehen wollen. Haben sie Angst oder geht es um Haare und Dreck?

    Zitat

    Eine Freundin von mir meinte auch wenn später jemand mit Ihr ein Problem hat hat er halt Pech gehabt und muss dann halt gehen.

    Das finde ich ehrlich gesagt die falsche Einstellung.
    Wenn Leute mit dem schlechten Benehmen (und das ist anspringen) meines Hundes Probleme haben, wird der Hund so untergebracht ("weggesperrt oder Leine), dass er niemanden meiner Gäste belästigt.

    LG Hetti

    Zitat

    Realistischer wird sein, das Du lernst damit zu leben das diese Frau sich so verhält und auch so verhalten darf wie sie lustig ist - auch wenn Du das bezüglich der Huskys unfair findest.

    So sehe ich das auch, ich denke da eher, leben und leben lassen.

    Für mich hört sich das auch nach ein bißchen Wut deinerseits an, weil sie eben alle deine Träume so einfach umsetzt. Aber glücklich wird man doch letztendlich nur mit seinen eigenen Wünschen und Träumen. Also gehe ich mal davon aus, das Du ja glücklich sein solltest, also lass doch diese Frau auf der Suche nach ihrem Leben einfach in Ruhe. Hat sie "nur" ihre Hunde und definiert sich darüber?

    Ich finde es im Übrigen bewundernswert, wenn man so viele Hunde so unterschiedlicher Rassen wirklich auslasten kann. Kann man??? Ich bin schon mit einem Hund gut beschaftigt.

    Hilsen hetti

    Ja genauso ist es . Du kannst über den sogenannten "Freundefinder" deine emails von facebook checken lassen, und dann ausgewählten Leuten eine Einladung schicken. Es steht nur da, dass FB dein Passwort nicht speichert. Ich denke emails werden gespeichert.

    Ich seh da aber auch nicht den ganz großen Skandal.
    Aber ich lebe auch in einem Land, in dem das Wort Datenschutz nicht existiert. Da gewöhnt man sich dran. :D :D :D
    Hetti

    Also, ich finde das Verhalten deines Hundes auch nicht "Kneipentauglich". Ich finde es nicht natürlich, dass mein Hund nach vorne geht und schnappt. Besonders, wenn dass schon mal vorgekommen ist, würde ich den Hund doch besser zu Hause lassen.
    Sowas führt dann oft gerne mal zum Hundeverbot in Kneipen. Und das trifft dann alle Hunde, auch, die nix machen.

    Klar, sollte der Kellner den Hund in Ruhe lassen, aber man kann eben nicht das Verhalten anderer vorhersehen.
    Idioten und Besserwisser haste immer...
    LG Hetti[/code]