Oh ich wollte auch so gerne eine Toller, aber ich hätte nicht die zeit gehabt, ihn auszulasten..........vielleicht später mal......
Beiträge von Kirsty
-
-
Zuuuuuuuuuuuuuuu schöööööööööööööööööön
-
Hallo RonBalou,
ich muss zugeben, ich finde deinen Beitrag wirklich amüsant, bzw. niedlich. WEIL es zu schön ist zu lesen, dass deine Frau zu meinem Mann passen würde
So WAR es bei uns auch am Anfang. Ich habe Bücher gekauft und gelesen, mein Mann musste ich sie schon vorlesen, wenn ich wollte, dass er den Inhalt kennt :motz:
Und ich war die, die auf die HuSchu gedrängt hat. Und ich war dann auch die, die sich bei den Kommandos durchgesetzt hat und vorallem unnachgiebig war. Puh, das war ne anstrengende Zeit. Und ich habe dann mit List und Tücke meinen Mann auf die rechte Bahn bekommen. Bei Männern klappt das eben ganz subtil. Denn er musste in der HuSchu die Übungen mit Bruno machen, immer mit der Ausrede, dass er doch die Bessere Bindung habe........ich habe immer zu Hause das gleiche geübt.
Naja, am Ende war es so, dass Bruno nun mehr auf mich hört, weil bei mir ein Nein auch ein Nein ist und ein Sitz ein Sitz.........und weil ich eben bei jedem Spaziergang Gewisse Übungen einbaue.
Heute staunt mein Mann Bauklötze und versucht endlich auch mehr in diese Richtung zu gehen. Also eigentlich schon eine Weile. ABER wir hatten auch so ein Erlebnis. Bruno hat ihn heftig angeknurrt und die Zähne gefletscht, bei einer Situation, die das GARNICHT hergab!!!!
Da wurde er wach.So leid es mir tut, DU musst deiner Frau klarmachen, dass sie diese Regeln auch befolgen muss, da der Hund sonst nicht weiss, was nun Sache ist. Außerdem macht HuSchu auch Spaß, dem Hund und euch!!!!!
Und es bringt soviel Freude, wenn man die Fortschritte beobachten kann, die man selbst MIT dem Hund macht!!!!! -
Mein Mann wollte unbedingt einen Rüden, dabei hatte ich soooooooooooo viele Namen für eine Hündin im Kopf. Also sagte ich:
DU musst dir einen ausdenkenBeim Züchter hieß er Nestor, eben ein N-Wurf.
Irgendwann beim quatschen sagte mein Mann dann:
sieht aus wie ein Bruno!
Zuerst dachte ich: Ja klar Bruno, was soll das denn.........aber dann sagte ich mir das mal so im Kopfe ein paar Mal vor und fand, es wird ein Bruno.Als wir das meinen Eltern erzählten, schaute mein Papa so komisch und erst da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: MEIN OPA HIEß BRUNO
Es störte aber zum Glück keinen, so musste er nicht umgetauft werden.
Mein Cousine ruft ihn daher immer : OPA -
Zitat
Mensch, Chandrocharly, du hast deine Entscheidung getroffen, wir wissen es alle und kennen deine Gründe wirklich und ich denke keiner will dir hier was persönlich.
Nimm dich doch nicht so wichtig und lass anderen doch auch mal ihre Meinung.
Da kommt jemand und macht einen Thread über diese Thema auf und schon dominierst du diesen Thread mit deinen Beweggründen und rechtfertigst dich Seite über Seite - es ist echt anstrengend.Naja, das finde ich nicht.
Ich finde diesen Thread dominiert mit viel Geschwafel doch Thallus.
Und vielleicht reicht es jetzt ja mal hier. Ist doch eh alles gesagt!!! -
Zitat
:2thumbs: :2thumbs:
genau!!!!genau!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ach du sch... :zensur:
Gute Besserung an deinen Mann.
Wo hat er denn die Vergiftung her??? -
Zitat
Weil er zu viel arbeitet und eine Couchkartoffel ist die selten wie nie ausgeht. Und wenn seine Traumfrau nicht irgendwann mal in seine Praxis geschlurft kommt seh' ich schwarz fuer ihnAhhhhhhhhhhh, gute Mischung
Die Frau, die ihn mal bekommt, muss sich keine Gedanken machen, dass er zuviel ausgeht und andere Frauen werden dadurch auch nie gefährlich!!! SUPER
Und mit einiger Arbeit bekommt man ihn auch von der CouchAber was mach ich mir da Gedanken...........ich darf ja nicht
-
Zitat
Na dann zeigs ihm, ich wart dann mal am flughafen
Hübscher mann, arzt, mag tiere, guten draht zu kleinen kindern....
Uiuiui ich wollt schon immer mal nach amerika, wär doch ne gute gelegenheitJetzt stell ich mir gerade die Frage:
Warum ist dieses leckere Kerlchen mit diesen Eigenschaften eigentlich Single??? -
Zitat
Ich persoenlich haette auch kein Problem einen hypersexuellen Rueden zu haendeln.......aber es geht ja nicht lediglich darum solch einen Hund zu haendeln sondern ein Hund muss sich auch in einen Haushalt einfuegen koennen......und wenn eine Kastra dies moeglich macht und so fuer ein harmonischerers miteinander Aller sorgt dann sehe ich ueberhaupt kein Problem mit einer Kastra.
Nicht jeder HH ist ein Hundetrainer oder Verhaltenstherapeut und ein Hund muss zu managen sein.......da nur strikt auf die "Unversehrtheit" zu pochen ist nicht wirklich alltagstauglich.
:2thumbs: :reib: