Beiträge von Kirsty

    Zitat

    Nur Paul Walker ist hier fehl besetzt...viel zu kalt in dem Film, viel zuviel Kleidung :hust:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Ich muss leise schmachten, mein Mann sitzt neben mir. :D

    Und mein Hund hat sich zuerst vor den Fernseher gestellt, interessiert mitgeguckt und nun hat er sich neben mich auf die Couch gekuschelt und schlummert seelig.

    Der Film ist bisher echt gut, ich kenn ihn noch nicht, aber jetzt weiss ich ja, dass ich bald weinen werde.

    Gerade gestern war das schön. Es war hier sooooooooo kalt und eher grau in grau. Da waren wir um die Ecke im Park und so ziemlich die einzigen. Das war schön. Bruna hat getobt und ich habs auch genossen. Heute hat es dabei etwas geschneit und wir hatten denselben Spaß.
    Ich muss nur auch im Winter aufpassen, dass er nicht ins Wasser geht, denn das liebt er. Er badet sogar in einer Pfütze, wenn es möglich ist :D
    Aber ich sehe an meinem Zwerg, dass er viel Spaß hatte, wenn er so richtig dreckig und nass ist.
    Wir waren kürzlich mit anderen Hundebesitzern unterwegs. Unser Bruno sah danach aus wie Sau, er hatte viel Spaß und war überall drin. Der andere Hund wurde immer gemaßregelt und durfte sich nicht dreckig machen. Wie langweilig für den Kerl.
    Und die Zeit des Spaßiergangs hängt davon ab, ob wir wegwehen oder im Schnee versinken, dann kürzen wir es ab.

    Oh ist das toll. Ich freu mich so für dich. Das war eine gute Entscheidung!!!!!!!!!!
    Der "Kleine" ist aber auch zum Anbeissen. Die Ohren sind der Hammer.
    Ich wünsche euch beiden eine wundervolle gemeinsame Zeit und du wirst das Vertrauen wiederfinden, dass nicht alle Hunde so beissfreudig sind.

    Ich glaube, dass es ganz schnell dazu kommen kann.
    Es ist der erste Hund, man versucht alles richtig zu machen und macht doch ganz viel falsch. Man liebt seinen Wauwi über alles und will, dass es ihm gut geht, dabei vermenschlicht man ihn, was dazu führt, das er den Boss makiert. Man will ihm nicht "weh tun" und lässt ihm zuviel durchgehen, weil wir mit Menschen auch so umgehen................

    So passiert es leicht, dass man sich erschreckt, seinen Hund bei so einer Knurrattacke falsch interpretiert und evtl. sogar Angst hat.

    Und oft zeigt der Hund so ein Verhalten von heute auf morgen und man ist völlig überfordert in so einem Moment.

    Also ich finde du hast eine Menge Tips bekommen und bist nicht beschimpft worden.
    Ja einige Anworten haben ganz klar rüber gebracht, dass die Leute hier etwas entsetzt sind, dass ihr euch einen Hund geholt habt, ohne euch Gedanken gemacht zu haben, bzw. die Erwartung hattet, dass er funktioniert. So kam es zumindest rüber.
    Aber Tips sind nun wirklich gute dabei. Die bedeuten natürlich Arbeit.