Geniale Fotos!
Da muss ich auch mal suchen......
Beiträge von Kirsty
-
-
Zitat
Wäre aber ein interessanter Ansatz und ist so einfach nicht von der
Hand zu weisen.Müsste man jemanden finden, der sich mit der Immunologie befasst.
Vielleicht gibt es da ja bereits Erkenntnisse in diese Richtung.Ich denke die meisten Kinderärzte, die Homöopathen sind, können da helfen. Die sind nämlich von den meisten Impfungen nicht begeistert und haben auch Fakten und Zahlen. Vielleicht ist das bei Tierärzten genauso?
-
Hm...das mit den "Impfschäden" ist ein schwierige Sache. Da streiten sich viele ELtern mit Kinderärzten, und das schon seit Jahren. Richtige Nachweise gibt es nicht, aber keine richtigen Gegenbeweise.
Ich wünsche deinem Bruno jedoch, dass er jetzt ne Weile Ruhe hat. -
Unser Hund mag Möpse auch nicht. Ich habe mich immer gefragt woran das wohl liegen mag. Tja, hier haben mich jetzt einige aufgeklärt
Aber wir begegnen hier nicht vielen.
Ich hatte mal Kontakt zu einer Sitterin und bei der ist eins klar, passt der neue Hund nicht ins Rudel, also sprich er wird nicht akzeptiert, darf er nicht bleiben. Natürlich muss dein Hund lernen auch mit einem Mops zu leben. Aber ich bin der Meinung, dass der Sitter nicht einen neuen Hund aufnehmen kann, wenn er nicht in die Gruppe passt.
Denn sonst muss dein Hund immer an der Leine sein oder Maulkorb tragen. Da würde ich mir eine neue Sitterin suchen. Auch wenns schwer fällt. -
Ach ich freu mich für euch!
Weiter so, und viele Bilder von einer gesunden Nase bitte
-
Ich schließe mich an:
Ich wünsche euch alles Gute und ihr werdet das Kind schon schaukeln!
-
Zitat
vielleicht sollte man Ratschläge auch einfach mal annehmen
Macht sie doch, sie nimmt den Ratschlag des Hundetrainers an!!!!

-
Zitat
Ich denke es hat seinen Sinn. Wenn Tamee hier über Paco schreibt verändert sich ihre Laune eher ins negative. Ihr fallen auch kleine Fehler auf und das überträgt sich auf Paco.
(so meine Theorie - ich drück aufjeden Fall die Daumen, dass es besser wird!)
Ich denke auch, dass macht schon Sinn.
@ Morrigan:
vielleicht wird Tamee uns berichten, wenn all Ihre Bemühungen und das Training mit dem neuen Trainer gefruchtet hat?! Und wie ein kleines beleidigtes Kind zu reagieren ist mehr als albern.
Jeder hier, der eine Frage und ein Problem hat, eröffnet ja nicht zur Unterhaltung und Belustigung einen Thread, sondern um das Problem zu lösen. WENN wir demjenigen Hilfe anbieten und Tips geben, dann doch wogl ganz uneigennützig?! Wenn, in diesem Fall Tamee, aber beschließt nicht weiter zu berichten, dann muss man ja nicht wieder rummeckern.
Wie man es aber auch macht, macht man es falsch, was........? -
Zitat
Hat nie jemand gesagt! Es haben einige die Frau nur nicht von vornherein verurteilt, wie es andere scheinbar gerne tun, ohne die Umstände zu kennen

:reib:
-
Ich sehe es auch nicht als Werbung. Höchstens für einen schönen Job!
Erzähl doch mal...