Ja tagakm, so macht es meiner. Was will er mir damit sagen???
Beiträge von Kirsty
-
-
-
Meiner ist auch keine Hund, der mit mir spielen will.
Mal so 2-5 Minuten, dann reicht es ihm schon und weg ist er. Meist beschäftigt er sich allein. Vorallem daheim. Im Garten freut er sich schon, wenn wir spielen, aber eben auch nicht lange! Und so schlimm finde ich das garnicht, denn so habe ich daheim meine Ruhe und muss nicht ständig den Hund bespaßen. Wir clickern, kuscheln, raufen, gehen Gassi, üben UO..........das sind die Dinge, die wir gemeinsam machen und das scheint ihm zu reichen! -
Oh je, ich drücke auch die Daumen, dass es nun bald Bergauf geht!
Ich denke auch, die erhöhten Blutkörperchen deuten auf eine Entzündung hin. Dass du kein Vertrauen zu dieser Klinik hast verstehe ich. Wenn es so ist, dann hol sie da raus. Aber du brauchst natürlich immernoch einen guten TA, der sie weiter betreut! -
Hi hi hi
Ich muss auch sagen, der sieht doch ganz schick aus
-
-
Die Hündin meiner Schwester ist immer in die Ecke hinter die Eckcouch gesprungen wenn sie läufig wurde oder war. Oder sie ist mit Schwung in die Badewanne gesprungen, nur war der Duschvorhang zugezogen. Den hat sie dann gleich mit abgeräumt. Zu diesen Zeiten musste man immer mit was seltsamen bei ihr rechnen. Und das überwiegend am Abend oder nachts.
-
Zitat
Er wird rein homöopatische behandelt mit
Cosmochema Tropfen als Entzündunghemmer von inner
Und verdünntem Schweden Bitter Aufguß den er mit einem Blumensprüher ins Maul bekommt
klingt sehr interessant. Bin gespannt, wie die Heilung verläuft. Ich finde es toll, wenn man auf diese Weise helfen kann und nicht immer die harten Mittel geben muss. -
Zitat
Nee......H2O2 als 3% Loesung brennt nicht und tut nicht weh....probier's mal an Dir selbst aus. Hat nur einen merkwuerdigen schalen Geschmack....ein bisschen wie Hefe.
Louis musste ich damals ein paar Mal am Tag den Mund mit H2O2 austupfen weil alles voller Wunden und Brandblasen war....ihm hat der Geschmack sogar irgendwie gemundet ....er hat das Maul aufgesperrt wenn er mich mit den Wattebaellchen gesehen hat

Vielleicht sollte ich es mal zum Kosten probieren! -
Zitat
Wenn Hund es sich gefallen laesst kann man einen Wattebausch in Wasserstoffperoxyd traenken und die wunde Stelle damit einreiben...desinfiziert und foerdert die Heilung.
Wir hatten ja kürzlich auch das Problem, Bruno wurde gebissen und die Lefze war sehr entzündet. Im Maul heilt es zum Glück sehr schnell, wenn es eitert hilft AB.
Die TÄ hat uns damals auch erzählt, dass wir das mit dem Wattebausch machen könnten, aber das Wasserstoffperoxyd soll sehr unangenehm im Maul sein. Vermutlich lässt Hundi sich das einmal gefallen und dann nie wieder!
Daraufhin haben wir uns das gespart und es ging auch so gut.