Beiträge von Kirsty

    Oh ja, das kenne ich!
    Bei mir sind es die Schwiegereltern! :headbash:
    Die erste Zeit habe ich mich aufgeregt, mein Blutdruck stieg und ich habe mich geärgert, wenn der Hund dann Durchfall hatte oder mir nachts in die Küche geko.... :zensur: hat.
    Das habe ich mir nicht lange angesehen.
    Dann gab es neue Regeln:
    1. der Hund braucht keine Leckerlies zwischendurch aus Langeweile oder um sich seine Liebe " zu erkaufen". Wenn sie ihm was Gutes tun wollen, sollen sie mit im spielen, ihn bürsten oder ihm was beibringen, Gassi gehen.........Aber eine Ersatzbefriedigung "Futter", ne gibt es nicht!
    2. habe ich ihnen klar gesagt: der Hund hat euch nicht lieber, nur weil ihr ihn vollstopft! Nein, er kommt dann nur zu euch, weil er bettelt!!!!!
    3. Beim letzten Mal hat er geko.... :zensur: , was ich zum.......fand :D !!!! Wenn ich nochmal zum Arzt deshalb muss, halte ich euch vom Hund fern.
    4. Hundi ist kastriert, kann also sicher nicht beliebig futtern! Wir achten darauf und wir erwarten das von euch auch!
    5. IST DAS MEIN HUND! Und die Regeln, die ich aufstellen, gelten auch für euch! Wenn ihr es anders machen wollt, schafft euch einen eigenen an!!!!!

    Sie haben es begriffen! Jedenffalls haben sie sich das letzte Mal dran gehalten! Ich habe ihnen auch verboten etwas zum Futtern zu kaufen! Ich bringe mit, was der Hund braucht oder bekommen soll!!!!!

    Man muss leider hart bleiben und auch mal Konsequenzen ziehen! Jedenfalls bei hartnäckigen Fällen.

    Abgeholt wurde der Hund dann von 2 Kindern. Was soll man da machen. Wichtig wäre mit den Eltern zu sprechen. Sie lasse ihr Kinder ja auch allein mit dem Hund losgehen. Sie sollten ihnen auch sagen, dass der Hund besser nicht wo angebunden wird.
    Es wird immer HH geben, die das machen, ist schon klar. Aber dennoch konnte ich nicht zusehen. Vorallem weil der Stresspegel des Hundes stieg und ich verhindern wollte, dass er doch nich jemanden beisst.

    Zitat

    Woher wollt irh wissen ob emien Hunde das nutzen? Solche Sachen wie, die Hunde gehören zum Rudel, was willste damit machen, wofür wird das genutzt etc. wäre hilfreicher, als meine Hunde einzuschätzen.

    Denn meine zwei Fusshupen und der Labbi sind bestimmt anders als deine hochgefährlichen, bissigen Küter.

    Na, na, na, nunmal schön ruhig bleiben und nicht ausfallend! Sonst gibts rote Bömmel :D