Beiträge von Kirsty

    Zitat


    Und wenn ich auf Besuch bin mache ich dem Moepschen immer ganz schnell klar das bei mir dieses Verhalten nicht zieht....das versteht er auch immer gaaaanz schnell und benimmt sich dementsprechend mir gegenueber :sm: :veg: (und meine Mutter behauptet immer das Moepschen nach meinen Besuchen tagelang psychologisch geschaedigt waere :lachtot: )

    :lachtot: :lachtot:

    Ich hatte kürzlich auch so einige Begegnung im Zoofachhandel.
    Wir sprachen über Ernährung und der Mann fragt mich, was ich denn fütter und ich antworte ihm: ich füttere Bestes Futter
    ER: was?
    Ich: Bestes Futter.
    ER: ja aber was für Futter
    Ich: Fellow (weil ich denke, er meint welches von BF)
    ER: kenn ich nicht
    ICH: na Fellow von BF
    usw.
    Am Ende merkte ich, dass er immer dachte ich betone, dass unser Futter eben das beste ist, weil soviel davon halte. ABER die Marke BF kannte er nicht. Im Laden standen auch nur minderwertige Sorten. Dazu habe ich aber nichts gesagt, ich unterhalte mich nicht darüber. Ich habe da meine eigene Meinung und auch bei anderen HH sage ich da nichts mehr zu.

    Den Threat finde ich super, weil ich mich das auch schon ne Weile frage.
    Ich habe mir das auch so vorgestellt, wie es die meisten hier schreiben. ABER wenn man mal die Tips so liest, dann fühlt man sich sicherer dabei!
    Ich möchte übrigens auch unbedingt den Ergo-Baby haben, der ist klasse.

    Ich kann es verstehen, auch wenn ich jetzt nicht diese Dominantgeschichten unterstütze, bin aber auch kein absoluter Gegner!
    Nur ist unser Hund auch so. Seitdem ich meine Körpersprache geändert habe, die "Führung" wieder übernommen habe, ist der Hund entspannt und verhält sich nicht mehr so "dominant".
    Ich finde es toll, dass du voran kommst, den Trainer magst und dein Wuffi glücklicher ist!

    Zitat

    tja, das denke ich dann auch ganz oft...
    Mir wäre oft ein Sitter für MEINE PERSON auch lieber als der Job :D
    besonders, wenn er gut gebräunt und breitschultrig ist ;D oh oh oh ... isch schweife ja sowas vom Thema ab, sorry :headbash:

    Wenn du den gefunden hast, sag bescheid, wir machen ne Tagesstätte auf. Ich bin dabei :D

    :lol:
    Ist nicht leicht als HUndemutter!
    Hast du süß geschrieben und ich kann dich sooooooooooooooo gut verstehen!
    Mir würde das auch nicht leicht fallen.
    Unser Bruno ist am Tage ein paar Stunden bei meinen Eltern, da habe ich kein ungutes Gefühl. ABER ich kann ihn nicht einem "fremden" übergeben, ich dummer Muttertier.
    Und ich schau auch immer ganz verdutzt, wenn er fremde sofort in sein Herz schließt und nicht von deren Seite weichen will :hilfe:

    Hallo Stefan, ich habe deine Geschichte auch erst jetzt gelesen und muss sagen, von Seite zu Seite wurden deine Beiträge positiver, zuversichtlicher und nun auch schon erfolgreich!!!!
    Ich freu mich für euch, dass die Arbeit fruchted, der Trainer schon gebucht ist und du dir viel Mühe machst, es deinem Odin so recht wie möglich zu machen!
    Du hast dich von den negativen Postings nicht abbringen lassen! KLASSE!
    Ich lese viel Liebe zu deinem Hund aus den Zeilen auch wenn du in den letzten Monaten aus beruflichen Gründen wenig Zeit für ihn hattest! Das Leben ist nunmal eines der härtesten, da läuft nicht alles wie geplant und wie geschmiert!!!!
    Ich würde mich freuen noch mehr von euren Fortschritten zu lesen!