Gerade wenn ihr unterschiedliche Vorraussetzungen und Schlafpositionen habt. Gibt doch auch 70er, so dass jeder die Matratze bekommt die am besten zu ihm passt
Ja, muss. Weil: in der Nacht von Montag auf Dienstag hab ich immer das Bett für mich allein und das Diagonalliegen für mich entdeckt.
Außerdem: wenn ja schon eine Matratze kaufen keinen Spaß macht, ist zwei Matratzen kaufen ja offensichtlich richtig kacke.
Findet ihr, dass 300 Euro für eine Matratze zu viel ist? Ich weiß, nach oben ist kein Ende, aber ich hatte mich eigentlich auf "unter 200" eingeschossen.
Ich flirte gerade mit der einzigen, die (ja, der Trick hat funktioniert) nicht weiß ist. Die hier. Langlebigkeit ist mir ziemlich wichtig! ( -> verweise auf mein uraltes Milbenheim )
Runa-S - ja, stimmt! Wir sind aber beide Leichtgewichte. Ich so 55kg (schätze ich, gehe nicht auf das Gerät des Grauens) und er so max. 70kg. Da muss es glaub ich nicht hart sein, oder? Zur Not kann er ja auch auf den Teppich vor dem Bett.
Ich habe den im Angebot für unter 100€ geschossen und kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Ich liebe das Teil echt und werde den auch fürs neue Bett kaufen.
Kann man in der Filiale auch ggf Probeliegen
Alles anzeigen
ach, mega! Den habe ich tatsächlich seit drei Tagen unengagiert in meinem Einkaufswagen! Danke!
Jetzt stöbere ich mich aber gerade durch den Otto-black sale und lasse mich überraschen, was sich da noch so findet. Ist das laaaaangweilig.
snik_mara - danke dir! Aber ich glaub, hart wird's nicht. Ich dusche warm und will - glaube ich, nie länger ausprobiert - eher weicher schlafen. So Typ Bichon Frisé in der Lebensgestaltung.
Also wir haben seit einiger Zeit einen 10cm dicken Topper, der sich prima anpasst und seitdem schlafe ich wie auf Wolken und der Mann schläft auch ruhiger.
10 cm! Krass! Meine Mutter hat sich auch einen wahnsinnig hochwertigen Topper gekauft (für den Preis kauf ich Bett + Matratze + Topper) war dann aber irgendwie doch unzufrieden. Vermutlich wegen der hohe Ausgabe.
Was habt ihr denn für einen?
Ich fand eigentlich einen ausverkaufen bei Ikea ganz interessant, der hat eine warme und eine kalte Seite. Aber gibt's nicht mehr.
Neeeeee, ich hab ein nacht in einem Wasserbett geschlafen, ich fand's irgendwie unangenehm. ^^
Und wir haben auch nur ein 140cm-Bett, da passt nur eine Matratze (und leider auch kein separates Bett für den Herrn Ungemach) es muss also irgendwie für beide passen.
Meine Matratze ist einfach schon so uralt... ich weiß nicht wie alt, aber mindestens 15, eher 20 Jahre... ich glaub, die darf so langsam abgelöst werden. Aber ich bin halt auch so geizig. Und ich hab gar keine Lust, mich mit dem Thema zu befassen. Am besten sagt eine von euch Autoritätspersonen einfach "hier, nimm die: Link." und dann mach ich das.
Und das Gleiche für warmes (!!) Bettzeug (ohne Daunen/Tierisches)
Sagt mal: als absolut ruhige Seitenschläferin wäre für mich doch ne mittelharte Matratze mit weichem Memoryschaum-Topper gut, oder?
Der das Bett teilende Mann ist leider ein Strampler, Zucker, Schnarcher und Hampler, was mich wahnsinnig macht. Er bräuchte vermutlich eher eine harte, oder?
Aber ist es jetzt ein Geniestreich, wenn ich alles ganz weich wähle, so Typ Treibsand und dann kann er einfach gar nicht mehr rumhampeln, weil er von der Matratze eingesogen wird?
(wenn er seinen Körper tagsüber irgendwo bettet, liegt er am liebsten auf Bolles orthopädischen Memorybett. Und zuckt überraschend wenig. Er findet das grundsätzlich bequem. Ich würde mir also nicht mal schäbig vorkommen.)
Mich vom Thema AI-generierter Bilder loszureißen, das fällt mir äußerst schwer - und soziale Kontakte telefonisch zu pflegen. Und ich hab gar keine Lust zu telefonieren. Ich hasse telefonieren. Ich will lieber baden und AIs Bilder zu meinen Textvorgaben erstellen lassen.
Es gibt doch dieses eine Paar, das immer passt, zu jedem Anlass, zu jeder Klamotte, zu jeder Temperatur. Dieses Paar, das man über 25 Jahre getragen hat, das man immer wieder neu besohlen lassen hat. Das, dem man ein Eheversprechen gegeben hätte. Das mehr Familienmitglied ist als Fußkleid.
Ihr redet vielleicht wirres Zeug.
Keine Lieblingsschuhe. Situationsbezogen. Pfff.
also meine sind die hier, hier ungefähr im Jahr 2008 zu sehen, etwa auf der Hälfte ihrer Lebensdauer.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie sind vor einigen Monaten friedlich entschlafen, seitdem stehen ihre unbeseelten Leiber in meinem Schuhschrank und ich suche Ersatz. Aber genau diese, an denen kein kleines bisschen anders sein darf, genau diese gibt's nicht.
Deshalb kauf ich mir jetzt vielleicht erst mal die, um dann total enttäuscht von ihnen zu sein, denn so mache ich das. Botten kaufen, enttäuscht sein, sie zu den originalen Botten stellen, weitersuchen.
Juchej, wer fand noch die Hellmann's Majo genauso unwiderstehlich wie ich und hat sich nachts im Bett gewälzt wegen Unilever?
Lidl hat ne richtig, richtig gute neue vegane Salatmajonaise im Sortiment, schwer empfehlenswert. Esse sie gerade. In der Badewanne. Wollte die äußeren Umstände nicht unerwähnt lassen.
Das Schaf hieß übrigens Dörte (weil es so gerne röhrte)
ich hab meine Schaffelle tatsächlich alle (das waren bisher vier) auf dem Wuppertaler Sperrmüll gefunden und einfach adoptiert. Und weil die Angabe zu unsicher ist und man nicht weiß, ob man wirklich eins findet und deshalb die Anreise vielleicht als waghalsig zu bezeichnen wäre: guck doch mal nach Gebrauchten bei EbayKA oder so, da gibt's die bestimmt auch mal.
Falls hier jetzt nicht dein Wunschadresse dabei war.
fulica : Potato hat ihn nun Klaus getauft. Der Name der Mutter bleibt ein Geheimnis. Da sie das Gedicht umgeschrieben hat (per PN), veröffentliche ich das hier aber nicht einfach so. Aber ich mag es sehr.