ANZEIGE

Beiträge von Sofawölfin

    Meine Freundin kenn jemanden aus dem Tierschutz hier bei uns da werde ich mal nachhacken....aber kündigt sich der Tierschutz nicht vorher an???Oder kommen die ohne Vorankündigung vorbei??



    Das Band liegt auf dem einen gelben Sack der Hund kommt bis zum vorderen (von uns aus gesehen) Blumenkübel.

    Also wir wohnen in einem Haus mit zwei Parteien, wir oben und unsere Nachbarn unter uns.
    Die haben genauso wie wir einen Hund, der geht mir (1,66m) bis knapp zur Hüfte.
    Nun habe ich folgendes Problem die lassen ihren Hund abends wenn es dunkel ist immer frei rum laufen, d.h. der Hund läuft in der kompletten Nachbarschaft rum und macht da auch in die Gärten...bevorzugt aber in unseren.
    Spricht man ihn darauf an bekomme ich nur zu hören das unser Garten eben gut riecht weil wir ne Hündin haben und schnupp ist er weg...


    Dann mein zweites Problem mit den Nachbarn ist die binden den Hund tagsüber auf der Auffahrt an die Leine ist ca 2m lang und er kann sich nicht wirklich viel damit bewegen und um ihn herum ist nur Schrott wie Fahrräder ne alte Bank an der er festgebunden ist...


    Ich würde gerne davon mal ein Foto machen und reinstellen weiß aber nicht ob das erlaubt ist die auffahrt gehört uns zusammen...


    An wen kann ich mich da wenden ???
    Den Vermieter dem Ordnungsamt???


    Weil es nicht schön nachts von so einem großen Hund verfolgt zu werden nur weil man mit seinem Hund laufen will bzw denke ich ist das mit dem Angebunden sein kein schönes leben für diesen Hund...


    Oder bewerte ich das über???Was meint ihr??

    ...weil sie an einer Vorführung der Polizeihundestaffel voll ausgerastet ist. Der Polizist hat an einem Polizeihund (den wir kennen) gezeigt hat wie man das Beissen beibringt (auf den maulkorb leicht klopfen) und dieser sofort angefangen hat zu bellen...meine daraufhin voll ausgerastet ist (laut bellen an der Leine ziehen) und zu diesem Polizisten wollte, zum Glück hatte ich sie an der Leine aber sie kriegte sich nicht ein ich mußte unter dem Lachen der zuschauer vom Platz gehen.Sie ist 20 cm hoch und 4,5 kg schwer.... :ops:


    ....weil sie nur dann rülpst wie son Bauer wenn Besuch da ist und dabei komischerweise immer neben mir steht...natürlich schauen mich alle an...

    Also besandet sind die schon...denke ich. Es ist so angerauht als ob Sand unter dem Lack ist. Wir bekommen bald neue Geräte sind schon bestellt und alle freuen sich schon darauf.


    Aber danke für solche Tipp´s da ich als Neuling auch nicht alles wissen kann.
    Danke :smile:

    Jetzt haben wir auch welche.


    Namis zweite Agiliyt-Stunde.


    Sitz auf dem Podest.



    Slalom...müßen wir noch üben...




    Ihre heiß geliebte Wand.




    Den Tunnel findet sie auch ganz klasse.



    Den Steg findet sie nicht ganz so toll...aber daran üben wir noch der Trainer steht neben uns falls sie springen will.



    Die Brücke...noch am Boden...



    So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

    Ich verstehe nicht wie man einem Tier so etwas antun kann.
    Genauso diese Seite
    xxx


    Ich hätte heulen können die armen Tiere.
    Denken diese Menschen auch nur eine Sekunde daran was sie diesen Lebewesen antun???


    :sad2::no:


    So abartig können nur Menschen sein....

ANZEIGE