Beiträge von Claricia
-
-
Ich finde es wirklich toll, dass ihr eure Hilfe auf diese Art angeboten habt
Aber, trotzdem ist nicht jeder 17-jährige Teenie so selbstbewusst, sich nachts aus dem Haus zu trauen, wenn die Eltern strikt etwas dagegen haben. Wie gesagt, wir kennen die Lebensumstände nicht.
An einer Stelle schrieb der TS, er hat noch eine kleine Schwester die schläft.Vielleicht waren die beiden alleine und er sollte aufpassen. Wär es dann besser, er lässt ein (vielleicht) 2-Jähriges Mädchen alleine zu Hause?
Es kann viele Gründe geben, letztendlich wissen wir das nicht.
Hauptsache heute wird der Arzt endlich aufgesucht, damit es Lessie bald wieder richtig gut geht
-
Ich glaub du verstehst hier was falsch
Wir sind einfach nur der Meinung, dass man soetwas angemessener sagen kann. Aber in einem Forum sieht man sein Gegenüber ja nicht, von daher gehts ja
Wir würden genauso alles für unseren Hund machen und sind auch der Ansicht, dass hier eindeutig zu lange gewartet wurde.
Das stand hier allerdings nicht zur Debatte
-
Zitat
uih, spielst du damit auf meine Info an das die Öffentlichen genutzt werden könnten? Weil das war eher als eine Hilfestellung gemeint, falls man sich den Kopf zerbricht wie man denn da noch hinkommen könnte.
Ich unterschreib dein Posting nämlich komplett und ganz und gar und bömmle imaginär
Nein, dass du das geschrieben hattest, hab ich gar nicht gesehen
Wollte es nur so mal bemerken.
-
Ich drück die Daumen für den Hund, dass es bergauf geht, wenn ihr beim TA wart, und das hoffentlich schnell.
Und ich bin schockiert wie sich manche Antworten hier gestalten. Im Prinzip habt ihr Recht, aber das kann man wirklich um einiges ordentlicher sagen. Der TS ist 17... nicht jeder kann sich schwups die wups in die Straßenbahn setzen und zum TA fahren. Wir wissen weder was über die Lebensumstände noch um die familiären Verhältnisse, und glaubt mir, es gibt genug Eltern, die keine Notwendigkeit darin sehen, nachts in die TK zu fahren, dann kann man als 17 Jähriger schon mal die Zähne ausbeißen.Und nein, ich finde es auch nicht in Ordnung, dass 2 Wochen gewartet wurde.
-
Nicht bemerkenswert aber immer wieder erfreulich sind diese Sätze, die wir im Moment fast jeden Tag hören:
-ohh der hat aber weiches Fell!
-Mensch, der hört aber gut.
-also das Fell fühlt sich an,als würdet ihr ihn jeden Tag waschen
-der stinkt ja gar nicht! -
Sorry, das hab ich hier total vergessen
Hatte auch viel um die Ohren mit Umzug und Abi, da stand das erstmal hinten an.
Heute war Sommerfest im Tierheim und ich bin mit meinem Freund hingefahren. Natürlich habe ich mich nach dem Hund erkundigt
Er ist noch da und er wurde operiert. Der harte, dunkle Knubbel am Rücken war ein Tumor. Ich durfte ihn (ausnahmsweise, war nämlich eigentlich nicht für alle zu sehen) sehen, er ist jetzt ein bisschen kahl rasiert am Rücken und dort ist eine etwa 5cm lange Naht, die Fäden sind noch drin. Aber sah gut aus
Hat sich total gefreut als ich reinkam, stand vorne in seinem Zwinger und hat total mit dem Schwanz gewedelt.Aber es hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst :/ Es gab einige Interessenten, aber das wars auch schon.
Die Hauptsache ist, es geht im gut
-
3 Jahre ist er jetzt
Ich denke, es wird einfach daran liegen, das hier alles so neu ist, 10 neue Katzen, neue Gassiwege, neues Haus usw...oder?
-
Balu hört nicht mehr auf die Pfeife!!
Ist gerade samt Schleppleine hintendran (die ich nicht halten konnte, weil ich keine Handschuhe anhatte-aua!) in den Nachbarsgarten ner Katze hinterher
Man man man, ist auch in der letzten Woche 2mal einem Hasen hinterher und hat nicht mehr auf den Pfiff gehört.
So, ab jetzt wieder Schlepp (mit Handschuhen
) :pissed:
-
Zitat
Ich bitte dich, unbedingt mitzu entscheiden.
Wie schnell gerät man an einen TA der die falsche Entscheidung trifft, bzw. dem es dann doch eher ums Geld geht. Spreche jetzt aus leidlicher Erfahrung.Wenn es um den TA geht entscheide ich natürlich mit.
Ich meinte nur, angenommen es kämen Kosten von 5000 Euro auf uns zu und meine Eltern wollen das definitv nicht aufbringen, dann kann ich da auch nichts machen. Dann müsste ich in dem Fall damit leben.