Beiträge von Claricia

    Hallo ihr Hundefreunde =)


    Unser Welpe ist jetzt süße 4 Monate alt und bis jetzt füttern wir ihn 3 mal am Tag. Ab wie viel Monaten sollte dann 2 mal genügen?



    lg

    Bei dem heißen Wetter will man doch eigentlich nix anderes machen als mit den Hunden baden zu gehen. Aber ich will auch mal mitschwimmen :D Ich kenn zwar Seen wo die Hunde rein dürfen, allerdings die Menschen nicht :roll: Kennt ihr welche?


    liebste Grüße

    Hallo ihr.


    In ein paar Tagen wollen uns die Leute besuchen, von denen wir unseren Welpen haben. Sie wollen auch die Hundeeltern des kleinen mitbringen.Meint ihr, ob die Eltern noch wissen, dass es sich da um ein Baby von ihnen Handelt? Sie haben sich jetzt etwa 2 Monate nicht gesehen.



    lg :^^:

    Hallo.
    Unser 4 Monate junger Welpe zahnt jetzt. Bis jetzt hab ich von Hundehaltern nur gehört, dass sie das meistens gar nicht mitbekommen haben, wenn ihr Hund die Zähne gewechselt hat.Hab auch nur im Internet gelesen das die meisten Hunde kein Problem damit haben. Aber unserer irgendwie schon. Die "Wangen" sind nämlich auch leicht angeschwollen und er jault auch oft. Ich denke mal das ist normal oder?
    Bei ihm kommt nämlich grad echt alles zusammen. Er trägt noch den Verband vom gebrochenen Bein und jetzt kommen auch noch seine Zähne :roll:


    lg

    Der Sturz ist nicht bei der Welpenspielstunde passiert!!


    Unsere Welpengruppe ist auf jeden Fall super. Die Welpen toben am Anfang rum, aber dann wird erstmal geübt. Und zwar die Grundkommandos wie Fuß,Sitz, Platz und Komm. Es sind insgesamt nur 5 Welpen. Ich muss sagen das es wirklich toll ist. Unser Balu macht echt Fortschritte. Ebenfalls bringt der Leiter, der eben auch ausgebildet ist oft seinen Hund mit.


    Ich fahre heut zum Tierarzt, da werd ich gleich mal fragen ab wann er mit seinem Bein wieder rumtoben darf.


    lg

    Hallo.
    Wie ist das bei euch so?Besucht ihr regelmäßig eine Welpenspielstunde? Wir machen das und unserm Welpen gefällts echt super.Jetzt haben wir das Problem das er einen wirklich blöden Sturz hintersich hat, und sich das Bein gebrochen hat. :/ Diese Woche werden nun die Fäden gezogen.Und meine eigentlich Frage ist jetzt, wann ich denn wieder mit ihm zur Welpenspielst. gehen könnte ohne das die Gefahr der Verletzung besteht.Hab halt Angst das die Wunde beim rumtoben wieder aufgeht oder so. Wie lange sollte ich nach dem Fäden ziehen noch warten?


    Danke.