Ich hab jahrelang Sims 2 gespielt, mit allen möglichen Adons
Und jetzt Sims 3, allerdings auf der X-Box 360
Ich hab jahrelang Sims 2 gespielt, mit allen möglichen Adons
Und jetzt Sims 3, allerdings auf der X-Box 360
Ich würde es weiter beobachten, wie der Hund sich verhält.
Vielleicht wirklich ein bisschen Öl schlabbern lassen.
Mein Hund hat mal ein komplettes Glas gefressen und selbst da sollten wir nicht in die TK kommen, sondern Sauerkraut füttern. Am nächsten Tag hat er alles rausgekackt. Da aber da dann etwas Blut dabei war, sind wir trotzdem noch zum Tierarzt.
Wenn du im Maul keine Blutspuren findest ist das ja schon ganz gut.
Und ich finds sehr gut, dass Martina da mitmacht.
Ich wär sehr froh,wenn ich eine Trainerin wie sie hier in der Nähe hätte.
Stattdessen verkauft die Hundeschule, bei der ich eine zeitlang war, bereits im Welpenalter Retrieverleinen,damit die Welpen ordentlich laufen lernen.
Es ist eine gute Aktion, und es ist logisch dass sie publik gemacht werden soll. Wenn es nicht bekannt werden würde, hätte es ja keinen Sinn mehr.
Shoppy, danke für deine ausführliche Antwort
Das mit dem Frust kenn ich nur zu gut, weil ich meistens anfange an mir zu zweifeln und denke, ob bisher alles vergebens war, was ich geübt habe
Und wenn Balu dann noch so lossprintet, an der Leine, dass ich mir vielleicht noch kurz irgendwo wehtue, denk ich gleich "Ist doch alles Mist hier."
Ich werde es weiterprobieren und mehr clickern, habe es auch zu wenig gemacht,schätze ich.
In dem Garten der an unserem angegrenzt, ist vorhin ein kleiner Hund die ganze Zeit auf und ab an der Grenze gerannt. Das habe ich auch zum Üben genutzt, weil Balu natürlich nur Augen dafür hatte. Hab geclickert und dann hat er sich direkt vor mich gesetzt und mich angeguckt, nach dem Motto "Wo bleibt das nächste Leckerlie?" und hinter ihm rannte die Hündin die ganze Zeit und fiepte. Das hat ihn da nicht interessiert
Ich könnt meinen Hund schonwieder..
Ich habe wirklich das Gefühl, es wird nicht besser.
Eben war 50m vor uns eine Hündin und Balu ist aus dem Jaulen nicht mehr rausgekommen :/ Selbst als man sie nicht mehr gut sehen konnte.
Hab ihn absitzen lassen und da fing er an zu jaaaulen als hätte ich ihn grad sonst wie verprügelt.
Wenn ich es mit Zeigen und Benennen probiert habe, dreht er sich zwar kurz um,aber sobald er das Leckerle hat sprintet er nach vorne hin los.
Er kann sich absolut nicht beruhigen und wenn man ihn dann zwangsweise hinsetzen lässt, geht das Gejaule los.
Und da steh ich dann daneben und weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll.
Und ständig darf ich mir von meinem Umkreis anhören, das ist halt so, jeder hat eine Macke...
Ok, ist vielleicht etwas schwammig ausgedrückt, aber es geht sicher um die falsche Handhabung, die bei den aufgezählten Problemen eingesetzt wird.
Wie gesagt, du zb. weißt wie du es bei Juri einsetzen musst und in welcher Situation.
Aber es gibt bestimmt auch Leute, die haben in derselben Situation Probleme, nutzen dann auch die Kette aber das total falsch.
Für die ists sicher nicht schlecht
Als ob ihr nicht wüsstet worum es geht
Ich verstehe nicht, warum gleich soviele sagen "Och,ich hab auch Würger".
Um euch gehts doch gar nicht...Ihr wisst warum und wie ihr die anwendet.
Hier geht es sicher um die Leute, die nen Hund haben und dazu keine Ahnung und der Hund eben mal ein Stachler umbekommt, weil man anders ja gar nicht trainieren kann.
Und mit dem Hintergrund find ich die Idee super, ist vielleicht ein kleiner Denkanstoß an die Leute, die mit den Sachen nicht ordentlich umgehen können.
ZitatJetzt ist die Frage, wurde das schon immer so gemacht? Quasi als "Übung", weil der Hund das "nun mal so können muß"?
Ich glaube es war das erste mal, dass er ihn vom Napf weggenommen hat, weils halt das Katzenfutter vom Nachbarn war.
Wer weiß, mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
Dann hat er wohl gestern 2mal in den Garten gekotzt, weil er nach dem Fressen richtig getobt und gerannt ist. Da meinte ich, dass das nicht gut ist und der Hund nach dem Fressen ruhen sollte. Die Antwort: "Naja, was willste machen."
Weil er in Nachbarsgarten gerannt ist und dort das Katzenfutter gefressen hat.
Also,ich find das anknurren nicht so normal Zumindest hat mich mein Hund noch nie irgendwie angeknurrt, auch nicht als Welpe.
Denn Knurren ist ja schon ne Verwarnung...
ansonsten belehrt mich bitte eines besseren
Ich berichte mal wieder...
Der Hund ist nach wie vor einfach süüüüüß. Aber als mein Freund ihn heute vom Fressen wegnehmen wollte, knurrte er erstmal schön...er ist 3 1/2 Monate und knurrt Herrchen an...