Wie schauts eig. mit Ochsenschwanz aus? Ich habe gestern frischen in einem Großhandel gekauft. Kann man den einfach roh und mit Knochen geben ja?
Beiträge von Claricia
-
-
Zitat
Gerade eben haben wir die diesjährige Biergartensaison eröffnet...
Wir haben den Leih-Welpen (Golden Retriever, 14 Wochen) dabei, letztes Jahr war Bailey immer mit uns dort...
Gast: "Ach, was bist du putzig geworden"
Ich gucke verdutzt..
Gast: "Das ist doch der selbe Hund wie letztes jahr??"
Hier ein Foto von Bailey und Jack, dem Welpi.. Wahnsinnige Ähnlichkeit, was??
-
Zitat
Habt ihr dann noch Ferien?
Vielleicht könnte deine Freundin Balu schon morgens mit zu sich nehmen und abends wiederbringen.Ja haben wir. Aber das wird kaum gehen,weil sie nur einen Zwinger haben,und da kommt Balu auf keinen Fall rein :/
-
Gut,dann bin ich ja schon irgendwo beruhigt
-
Ja das stimmt,aber wir sind ja dann trotzdem oft bei ihm oder er mal mit drin.
Ist ja nicht so,dass er sowieso jeden Tag nur alleine draußen istLösen tut er sich auch im Garten,obwohl das grad immer besser wird da wir mit ihm grad nur noch unterwegs sind
Aber wenn meine Freundin kommt kann sie ja dann auch mit ihm raus.
-
Hallo
Ich hab da ein Problem,was mir ziemlich zu schaffen macht.Wir fahren diesen Donnerstag nach Dresden. Fahren iwann vormittags los und gegen Abend wieder nach Hause.
Balu kann nicht mit,wegen Museumsbesuchen usw.Ich könnte frühs bevor wir losfahren ne Runde mit ihm drehen und Abends wenn wir wiederkommen.
In der Zwischenzeit ist er alleine,ich kann aber meine Freundin fragen ob sie mal nach ihm schaut und die könnte dann auch ihren Hund mitnehmen,da können die spielen. Außerdem kann drüben von der Burg auch mal jemand schauen ob alles in Ordnung ist.Meint ihr diesen einen Tag wird das mal gehen!?
liebe Grüße
-
Wir hatten jetzt auch schon wieder welche. Nach dem rausmachen schmeißen wir die immer in ein Teelichtglas und zünden die an,da explodieren sie und das überleben sie echt nicht!
-
Da habt ihr wohl recht... Sie werden sicherlich nie verstehen,dass Tiere Freunde sein können.
Ich will gar nicht drüber nachdenken was mit den neuen Babys passiert. Naja,kastrieren kostet ja Geld...Sie haben auch einen kleinen weíßen Hund. Der ist die meiste Zeit im Haus. Wenn er aber nicht drin ist, draußen an der Kette.
Überhaupt nicht verträglich mit anderen Hunden und auch null erzogen. Aber da kann man nichts machen,für sie sind es eben doch "nur" Tiere.Und wenn ich ehrlich bin...hätte die Katze eine Chance gehabt, und wir hätten sie wieder zurückbringen müssen,dann wäre sie in ein paar Wochen eh überfahren wurden oder so...ich weiß nicht, die Katzen dort leben einfach gefährlich.
Und allen noch mal frohes Ostern
-
Ich geh jetzt völlig fertig mit den Nerven ins Bett und versuche das einfach mal zu vergessen. Das ganze Wochenende war komisch.
Danke auch nochmal für eure lieben WorteUnd dabei wars doch ne 3 farbige Glückskatze...Wir haben sie bei ihrem letzten Weg begleitet und wussten nichtmal wie sie heißt..
-
Gerade heute ist es mir wieder klar geworden,dass Balu absolut abrufbar sein muss! Ist ja klar,aber bis jetzt habe ich daran noch nicht so intensiv gearbeitet wie an anderen Dingen.
Eine Schlepp werde ich mir auf jeden Fall kaufen und in Gebieten wo ich mir nicht sicher bin,dass nichts passieren kann,bleibt die auch dran!Aber nun meine eigentlich frage: Wie bringe ich dem Hund bei,augentblicklich stehen zu bleiben? Dh.wenn ich stop rufe,soll er auch stoppen.
Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt,aber najaliebe Grüße