Beiträge von couchpotatoe

    Dann will ich auch mal! :D

    Das waren Vermehrer!
    Diese Anlage ist mittlerweilen geschlossen, die Dame verkauft keine IW´s mehr und wir haben mittlerweilen eine ganz andere Rasse als "unsere Rasse" entdeckt!

    Viele TA haben nicht wirklich viel Ahnung von Futter, die kassieren halt Provision und spielen mit der Gutgläubigkeit der Kunden (ist vom TA muß ja gut sein, teuer ist es ja schließlich auch!)!
    Dein Futter gehört nicht unbedingt zu den besten am Markt, das deiner Züchterin auch nicht!
    Les dich mal hier in die Rubrik Fertigfutter ein, da findest du ne Menge Links zu Futtersorten, die besser sind UND günstiger noch dazu!
    Auch für Allergiker! Wobei es ja nicht sicher ist, ob dein Hund allergisch ist und gegen was!

    Ich würde mit deinem Schnuffel mal zu einer Physiotherapeutin gehen, evtl. kann die an der Fehlstellung des Beines was drehen!

    Ich an deiner Stelle würde den Züchter kontaktieren!

    Du hast einen Haufen Geld bezahlt und dafür eine mangelhafte "Ware" erhalten, also muß es wenigstens einen Preisnachlass geben!
    Das Füssen wird wohl als dauerhafter Fehler bleiben, dafür muß er geradestehen!
    Was steh den im Kaufvertrag dazu drinnen??

    Was füttert ihr denn?
    Falsches Futter/Allergie des Hundes sind leider sehr oft die Ursache für Durchfall und Haar-/Hautproblemen!

    Ich denke heute abend an dich und zünde eine Kerze an, damit dein Süßer gut über die Brücke kommt!

    Dir wünsche ich viel Kraft und auch ein wenig Mut, damit du es gut überstehst!
    Bleibe stark für deinen Kumpel, er hat er verdient, dass du bis zu letzt bei ihm bleibst!

    Öhm, Nikan hat mit 16 Wochen noch versucht, bei seiner Mama zu trinken! ;)

    Das Lefzenlecken ist in meinen Augen eine Art Liebesbeweis, das macht der Pei meiner Freundin bei Nikan schon seit dessen Geburt, meistens nimmt er aber den ganzen Schädel ins Maul! :D

    Am Nicht-laufen-wollen kann man das Alter nicht festmachen, das kann so viele unterschiedliche Gründe haben (Leinengewöhnung, Unsicherheit, fremde Umgebung, fremde Hunde...)

    Für die Seebestatter unter euch: die Zecke wird die Klofahrt wie eine Achterbahn geniessen und dankend zurückkommen! :D

    Die sicherste Möglichkeit eine Zecke zu killen ist entweder eine Feuerbestattung oder die "Todesquetsche", wobei ich als Nichtraucher quetsche.

    Ne die Dinger gibt es abgepackt!
    Ist eine annähernd quadratische durchsichtige Tüte, oben und unten mit sichtbarer Schweißnaht, mittig pappt ein Aufkleber!
    Da steht dann in einem weißen umrandetem Kästchen Chewies, sind 200g drinnen und bei den meisten FN hängen die in einem Ständer von der Fa.

    Die haben sogar ne eigene HP; http://www.chewies.de da kannst du dir die mal angucken!

    Da brauchst du net viel Kraft, die Teile zu halbieren, so weich sind die!!

    Außerdem sind diese losen Teile meistens nicht so toll, liegen offen rum, alles und jeder kann da hin, Feuchtigkeit zieht ein, oft ist das auch nur mindere Qualität zum überteuertem Preis!

    Ich komme mit 200g Chewies und zwei Hunden plus Bettelhund meiner Freundin fast 2 Wochen aus!